1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VR-Radio Mini-Radio D0R20.clip

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Scholli, 29. Mai 2013.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Kennt jemand etwas zur Qualität dieses von www.pearl.de angebotenem Gerätes sagen ?
     
  2. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: VR-Radio Mini-Radio D0R20.clip

    Hallo Scholli - ich habe mir das Teil bei pearl bestellt und es reklamieren müssen. Die Funktiontasten reagierten nicht so wie die Bedienungsanleitung es angab. Ich konnte weder einen neuen Suchlauf starten noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das mir heute zugegangene Austauschgerät weist die gleichen Fehlfunktionen auf. Vielleicht haben die auch nur mein 1. Gerät neu verpackt zugesandt.
    Meine Empfehlung: Finger weg und ein anderes Radio erwerben.
    Gruss Ferribaci

    Update: Ich habe mal einige Tastenkombinationen ausgeführt, die in der Bedienungsanleitung nicht vorgesehen waren, jetzt konnte ich zumindest einen Suchlauf für meine Region machen und habe die Sender in der Liste die ich haben wollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2013

Diese Seite empfehlen