1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPS und Show-View-Leitzahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 4. Juni 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Hat SAT 1 und RTL noch VPS? Auf jeden Fall hatten die früher VPS

    Kennt jemand die SHOW-VIEW LEITZAHLEN VON

    NRW TV
    RTL SHOP
    HSE24
    QVC
    XXP
    Euronews
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: VPS und Show-View-Leitzahlen

    RTL hatte soweit mir bekannt noch nie VPS. Habe allerdings schon ewig keinen VCR mehr
    Für die Leitzahlen schon mal gegoogelt? Dann gibbet z.b. das hier, nicht unbedingt aktuell, aber es ist ne Liste
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: VPS und Show-View-Leitzahlen

    Sat1 hatte früher VPS. Damals wollte ich in Abwesenheit die "ran" Sendung mit VPS aufzeichnen. Nachts nach Hause gekommen, das Band hatte sich 0 bewegt.:)

    In diesem Punkt ist eigentlich nur auf die ÖR Verlass.
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: VPS und Show-View-Leitzahlen

    Sorry ich habe eigentlich RTL2 gemeint: ich habe mich mal wieder verschrieben.
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: VPS und Show-View-Leitzahlen

    Sat1 und RTL2 hatten mal VPS, seit Ende 2004 nicht mehr.
    Wie es aktuelle digital aussieht kann ich nicht sagen, gab da aber mal diesen Thread.
     

Diese Seite empfehlen