1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPS-Signal über Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tom Dooley, 25. Dezember 2004.

1. Tom Dooley

Tom Dooley Neuling

Anzeige
    Hallo allerseits,
    bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Digi-Receivers. Empfang und Qualität von TV und Radio sind im Prinzip bestens. Leider kann ich mit meinem Videorecorder nicht wie bei dem alten analogen Receiver per VPS-Signal aufnehmen. Frage: liegt das nun an meinem Receiver (Philips) oder ist das bei digitalem Sat-Empfang ein generelles Problem???
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
    Tom

2. seagulljohn

seagulljohn Gold Member

AW: VPS-Signal über Sat

vps signal ist bei digital sat nicht vorgesehn,jedenfalls nicht in der form.die betreiber haben zwar irgendeinen ersatz ersonnen ,nur arbeitet damit keiner

soviel weiß ich dazu;)

gruß,ulrich

3. anovi

anovi Gold Member

Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
  4. juergen10092002

juergen10092002 Junior Member

AW: VPS-Signal über Sat

Hallo Tom,

Robert Schlabbach hat das getestet, das Ergebnis findest Du in diesem Thread fast am Ende:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=59974

Gruß,

Jürgen

Diese Seite empfehlen