1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPS ersatz

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 20. Juni 2005.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    Anzeige
    Mahlzeit,

    meiner einer hätte da gern eine Antwort.;)

    Falls ich auf die Idee komme eine Sendung aufzunehmen. z.B. Wetten daß ???
    und ich die Daten aus dem EPG nehme, was passiert wenn die bärtige Blondinne überzieht ?
    Früher gab es mal sowas wie VPS, was passiert nun ??
     
  2. passo

    passo Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    43
    AW: VPS ersatz

    gibts nicht, vps ist analog
    musstu vorher nachlaufzeit einstellen und auf gut glück mehr aufnehmen

    ich glaub die suchfunktion hätte dir das auch sagen können
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: VPS ersatz

    Sorry aber die Suche im ganzen Board zum Thema VPS hat keinen einzigen Treffer gebracht

    Ist schade, da ich vorher ja nicht weiß wieviel nachlaufzeit ich geben muß, Nachlaufzeit einstellen biete auch nur das Neumo-image oder irre ich da ?
    Wäre schön wenn sich mein Image mit dem Neumo-Image mal treffen würde, da beide ihre Vorteile haben.;)
     
  4. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    AW: VPS ersatz

    Du kannst bei jeden Image die Aufnahmezeit ändern.CMD,gelbe Taste dann auf Bearb. gehen,dann kannst Du zb auf "Dauer" auf 3 Stunden stellen,dann bist Du auf der sicheren Seite.

    mfg
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: VPS ersatz

    Wörter mit 3 Buchstaben werden auch niemals gefunden (Bug in Forensoftware).


    EPG bietet in der jetzigen Form keinerlei dynamische Anpassung. Sondern er bietet nur die Anzeige von wann bis wann eine Sendung laut Informationsstand bei erstellung des EPG laufen soll.

    Also auch nicht mehr als ein gedruckte TV Zeitschrift.

    Sowas wie VPS geht zwar auch beim EPG. Aber niemand nutzt es.

    cu
    usul
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: VPS ersatz

    Die Suche unterstützt leider nichts gleich / kleiner drei Zeichen. Daher muss man etwas Phantasievoll sein bei der Suche, die dann auch belont wird.

    whitman
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: VPS ersatz

    Und was war dein Suchberiff? Mir fällt da spontan nichts vernünftiges ein.

    cu
    usul
     
  8. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: VPS ersatz

    Danke für den Hinweis!

    Warum darf ich immer Bugs finden bzw reintreten ? :confused:

    Sollte man nicht alle drauf aufmerksam machen ?
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: VPS ersatz

    Tröste dich. Den Bug haben schon viele gefunden. Ich bin da auch schon mal darauf herreingefallen.

    Besorge die email Adressen aller angemeldeten User und setze eine Rundmail auf ;-)

    Das Problem ist schon lange bekannt. Und machen kann da nur der Admin was.

    cu
    usul
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: VPS ersatz

    VPs ist die Abkürzung für Video Programming System. Im den von mir verlinkten Thread wurde ausserdem mehr die Technik besproche, wo das Begriffe wie Prgram Delivery Control oder Running Status interesant sind.
    Es gibt sicherlich noch weitaus bessere, aber in dem genannten Thread steht imho das wichtigste.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen