1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPS-Ersatz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von raga, 7. Juni 2006.

  1. raga

    raga Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Sorry, wenn die Frage in letzter Zeit schonmal da war, aber die Foren-Suche findet keine dreibuchstabigen Wörter, und eine Google-Suche liefert nur ältere Threads. In der bayerischen FAQ steht:

    Kennt jemand eine Receiver und einen Recorder, bei deren Kombination das wirklich klappt? Recht wichtig wäre mir auch, dass nur bei einem der beiden Geräte der Timer programmiert werden muss und das andere dann von selbst entsprechend reagiert.
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: VPS-Ersatz

    Ja, es gibt eine Möglichkeit: allerdings nur für die ÖR-Sender.
    Im VDR-Projekt, für die Siemens Gigaset 740av wurde gerade darüber geschrieben.

    http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=4733&page=3&pp=10

    Allerdings ist dies unter diesen Umständen KEINE fertige Plug&Play - Box
    sondern nur für die interessant, die selber an der Box softwaremässig "rumschrauben" wollen.
     

Diese Seite empfehlen