1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPS Aufnahme mit der ReelBox

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Moon1982, 1. März 2006.

  1. Moon1982

    Moon1982 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Dream 7000
    ReelBox Lite
    Anzeige
    Hallo

    Gestern haben wir das erste Mal eine VPS Aufnahme gestartet und was soll ich sagen es funktionierte einwandfrei. Was mich jedoch nun immer wieder überrascht ist die Tatsache das man überall nur negatives über die Box und ihre Fähigkeiten liest. Wie uns der Verkäufer sagte ist die Reelbox derzeit die einzigste PVR-Box die das vernünftig kann. Ich kann das nicht beurteilen weil ich mich nicht damit beschäftige was andere Boxen können oder nicht, aber wir haben uns auch die Siemens Activity vorführen lassen und ich muss sagen der Lüfter war extrem laut und wenn ich mir vorstelle ich sollte das Abends auf dem Sofa die ganze Zeit hören ,, schüttel......,,
    Dies war auch ein Entscheidungsgrund mit, warum wir die Reelbox gekauft haben. Bis jetzt haben wir es nicht falsch gemacht aus meiner Sicht.

    PS: Könnte mal jemand bitte erklären wie das mit den Plagin gehen soll, bitte ?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: VPS Aufnahme mit der ReelBox

    Wenn, dann wäre die Reelbox die einzige Box, aber es gibt auch andere die das können, aber nur recht wenige.

    whitman
     
  3. Moon1982

    Moon1982 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Dream 7000
    ReelBox Lite
    AW: VPS Aufnahme mit der ReelBox

    Hallo whitman

    Danke für den Hinweis. Ich habe wirklich nur das wiedergegeben was uns der Verkäufer erzählt hat. Er meinte das die Reelbox die einzigste ihrer Art wäre die das kann. Vielleicht hat er ja damit gemeint der einzige PVR der es kann. Ich kann das nicht beurteilen wie gesagt. Aber jedenfalls funktinoerte es einwandfrei und es ist auch recht komfortabel gelöst wie ich finde.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: VPS Aufnahme mit der ReelBox

    Ist schon klar, ich wollte ja nur darauf hinweisen, das es wenn es so wäre, es einzige heissen würde.

    whitman
     
  5. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: VPS Aufnahme mit der ReelBox

    Welches Plugin meinst Du denn?
     
  6. Moon1982

    Moon1982 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Dream 7000
    ReelBox Lite
    AW: VPS Aufnahme mit der ReelBox

    Hallo Crazyflo77

    Was ich meine ist der Text, das zum Beispiel derjenige der keine Motorsteuerung für die Schüssel besitzt, dieses entfernen soll damit die Reelbox schneller wird. Einanderer schreibt das man dies nicht entfernen soll aber in der Bootdatei ändern soll dmait es nicht geladen wird.
    Was ist da dran ? Wird die Box wirklich schneller dadurch.

    PS: Habe mir jetzt mal die Helligkeit und Farbe der Bediebungs LED´s angepaßt. Ist ja der Hammer blau/rosa/rot und somit für jeden Geschmack wa dabei. Meinem Freund waren sie einfach zu Hell und nun nach der Einstellerei ist auch er zufieden. Eigentlich spielen wir mehr mit den Einstellungen als wir derzeit Fernseh schauen. Auch die Software von reel-box.org ist nicht zu verachten. Du wirst sicherlich wissen was ich meine. Ist schon ne Hammerbox und wir haben uns entschlossen das sie bei uns Daheim bleiben darf.
     
  7. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: VPS Aufnahme mit der ReelBox

    very OT: @whitman: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! (Obwohl eigentlich mehr als einer erforderlich gewesen wäre!) :D
     
  8. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: VPS Aufnahme mit der ReelBox

    Naja, anscheinend macht sich ein Perfomance-Gewinn bemerkbar. Ich rate Dir jedoch, eine Löschaktion zumindest zu verschieben bis Du etwas tiefer in der Materie bist. Die Gefahr zu viel oder etwas falsches zu löschen ist IMHO relativ gross.
    Wenn Du's trotzdem versuchen möchtest wird Dir "drüben" sicher geholfen.
     
  9. Jeremayer

    Jeremayer Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    7
    AW: VPS Aufnahme mit der ReelBox

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so Nahe ? ;)

    Im Ernst, es kommt mir so vor, als würde ich bei meinem Auto dem Kofferraumdeckel weg flexen um es schneller zu machen.

    Auf die Rotorsteuerung könnte ich ja auch verzichten, aber wegen ein paar Millisekunden PlugIns ausbauen, ich weiß ja nicht...
     

Diese Seite empfehlen