1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.834
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - In der Diskussion um den bevorstehenden Start der HDTV-Plattform HD Plus meldet sich der VPRT-Präsident Jürgen Doetz zu Wort.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Macht 18 Cent pro Haushalt pro Monat (250Mil/3/12/40). Wenn es die HD+ Sender dann auch für das Geld gibt, hätte ich ja nichts dagegen...

    Ich muss dafür bezahlen = PayTV. Was ist daran so schwehr zu verstehen?

    Davon abgesehen bezahlen wir die Werbung über den Kauf von Produkten auch mit... Ist also auch nicht umsonst...

    Aber ich denke in diesem Forum sind wir uns ja soweit einig ;)...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.652
    Zustimmungen:
    2.828
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Wir reden also von Pay-Pay-TV oder Double-Pay-TV.
    Mal schauen wann Triple-Pay kommt? :D

    Gruß
    emtewe
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Was soll ständig der Vergleich mit den ÖR?
    Wenn es so kommt wie geplant ist das nicht nur PAY-TV - DAS IST ABZOCKEN auf niedrigstem Niveau.
    Entweder sind diese Äußerungen von Idioten, oder aber die sich Äußernden glauben 80 Mill. Idioten vor sich zu haben.
    ...so einfach ist das!!!!!!!:winken:
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Die scheinen es nicht zu verstehen.

    Extra bezahlen für HD ist in meinen Augen völlig OK, aber dann bitte

    - ohne Werbung
    - ohne Gängelung was Aufnahme und (Achtung Modewort) Ad-Skipping angeht!
     
  6. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Das Problem ist weniger die Gebühr. Wer es denn will, soll halt dafür zahlen. Problematischer an der ganzen Sache sind doch die Gängelungen. Das sie jetzt bei HD damit anfangen, wundert einen doch. Mit einen Videorekorder konnte man doch schon vor 30 Jahren vorspulen und damit die Werbung überspringen.

    Und glauben die ernsthaft, daß sich jemand die Mühe macht, HD-Filme 2 Jahre nach Veröffentlichung noch im Netz mit Senderlogo zu verbreiten?:confused:

    Die sog. Kindersicherung ist bei FreeTV doch auch nur vorgeschoben oder senden die in HD was anderes? Ansonsten wird das doch durch die Sendezeit geregelt.
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Volle Zustimmung von mir! Entweder Werbung oder PayTV, und dann mit DVB-CI und nicht mit dem + Schrott!!

    cu oli
     
  8. hansge1

    hansge1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE27S71B
    Philips DSR 9004/2
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Noch so ein Nichtsnutz der sein Senf dazu gibt .

    Am besten ist der letzte Satz !

    Natürlich müssen die dass nicht unterstützen , aber die sollen die
    Finger von den Geräten lassen .

    Und im übrigen unterstützen wir deren Mist auch nicht , liebe Werbefreunde .
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Was ist dann z.B. Eurosport HD?

    whitman
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Ein Sender, den z.B. ich aus diesem Grund (PayTV + Werbung) nicht habe! :winken:
     

Diese Seite empfehlen