1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPRT und GVU rufen nach Vorratsdatenspeicherung im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mehrere große Medienverbände drängen die Politik dazu, zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen im Internet die Speicherung von Nutzerdaten vorzuschreiben. Darunter die GVU und der VPRT.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VPRT und GVU rufen nach Vorratsdatenspeicherung im Netz

    Hoffentlich geht das nach hinten los. Es wird einem immer leichter gemacht, diese Mafia gänzlich zu boykottieren.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    3.321
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: VPRT und GVU rufen nach Vorratsdatenspeicherung im Netz

    Warum wandern die nicht nach Frankreich aus ?

    Oder richten ihr Headquartier in folgenden Gebäude ein.
    In -bester- Tradition !


    [​IMG]
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.446
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VPRT und GVU rufen nach Vorratsdatenspeicherung im Netz

    Ich bin nicht nur für eine Vorratsdatenspeicherung ohne zeitliche Begrenzung, sondern, auch dafür, dass alle Internetanschlüsse zukünftig bei der VPRT oder GVU direkt angemeldet werden müssen und von dort aus an die entsprechenden Provider weitergeleitet werden.
    So haben beide Organisationen bei einem verbrecherischen Download sofort den Realnamen zur Verfügung und müssen diesen nicht umständlich über die Staatsanwaltschaft anfordern.
    Viele tausend Arbeitsplätz werden jedes Jahr durch die Raubkopier-Mafia vernichtet.
    Es wird Zeit mit aller Härte dagegen vorzugehen!
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    3.321
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: VPRT und GVU rufen nach Vorratsdatenspeicherung im Netz

    Ne besser noch.
    Eine Zertifizierungsstelle für erlaubte Webadressen und Dienste.
    Mitglied : VPRT,GVU etc.
    Nur diese Adressen können genutzt werden.

    :D
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VPRT und GVU rufen nach Vorratsdatenspeicherung im Netz

    Was haben private Rundfunkanstalten mit Raubkopien zu tun? Und den ganzen anderen Mafiavereinen gehts doch blendend, verlangen sie doch sogar Abgaben für Medien dessen Urheberrecht bei mir selbst liegt. Bekomme ich dann was davon ab?
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VPRT und GVU rufen nach Vorratsdatenspeicherung im Netz

    Pro Sieben will, dass man 1 Jahr auf eine von Amateuren synchronisierte Serie wartet. Oder sie haben Angst, jemand lädt ihr Qualitäts-TV aus dem Netz.

    Der Vorschlag ist lächerlich. Aber von den realitätsfremden Rechteinhabern erwarte ich nichts anders. Die würden wohl jeden Raubkopierer exekutieren wollen - oder vergewaltigen. Haben sie ja schon in der Werbung gemacht.
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VPRT und GVU rufen nach Vorratsdatenspeicherung im Netz

    :eek::eek::eek:

    Ich fordere die Verantwortlichen dieser Lobbygruppen in
    geschlossene Anstalten einzuweisen und mit Elektroschocks.
    Medikamenten und kalten Schockduschen von ihren
    Wahnvorstellungen zu befreien!

    Die sind echt so dummdreist sich Zustände wie in Orwells
    "1984" zu wünschen nur um ihre eingebildeten Verluste
    zu senken?:wüt:

    Ich verrate euch Geistesgrößen von der Medienmafia
    ein Geheimnis: Selbst diese "Massnahmen" würden euch
    nichts nützen, die Menschen würden dann z.b auf
    Offline Parties ausweichen! 1 Filmkopie 20-30
    Kopien und das ganze würde sich durch Schulen, Unis,
    Fabriken und Verwaltungen fortpflanzen wie ein Sturm!

    Schafft lieber qualitativ hochwertige legale Angebote
    zum fairen Preis und führt eine Qualitätskontrolle
    bei den Blu Rays ein! Die Fehler dort sind echt nicht
    mehr lustig und schädigen euren Ruf zusätzlich (HDR
    Extended, Gladiator etc.)
     
  9. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VPRT und GVU rufen nach Vorratsdatenspeicherung im Netz

    Ich bin dafür das die Leitungen direkt überwacht werden und sobald man mit einem Download beginnt kommt der Sturmtrupp vorbei und rammt die Hütte ein, weil Gefahr in Verzug ist.

    Richtig. Wie in der guten alten C64 und Amiga Zeit. Aber vermutlich schleussen die dann Spitzel ein.
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VPRT und GVU rufen nach Vorratsdatenspeicherung im Netz

    :LOL::LOL::LOL:

    Das wär echt lustig!
    Spitzel: Was ist denn da auf dem USB Stick?

    Ich: Nackfotos von ihrer Frau!:D
     

Diese Seite empfehlen