1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPRT kritisiert Rundfunkstaatsvertrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.649
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der VPRT sieht in den Plänen, regionalisierte Werbung auf bundesweiten TV-Kanälen auszustrahlen, eine große Gefahr für die regionalen Radios auf der einen und die Marktvielfalt auf der anderen Seite. Für die Gattung Radio fordert der Verband eine gesonderte Stellung im Rundfunkstaatsvertrag.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VPRT kritisiert Rundfunkstaatsvertrag

    "VPRT kritisiert"... so fangen hier doch (fast) alle Meldungen über den VPRT an. Können die nichts anderes als kritisieren?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.588
    Zustimmungen:
    3.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: VPRT kritisiert Rundfunkstaatsvertrag

    Ja sie loben sich selbst.:LOL:
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VPRT kritisiert Rundfunkstaatsvertrag

    Dass die immer nur mit "Kritisieren" in die Öffentlichkeit treten, spricht in erster Linie für eine lieblose Öffentlichkeitsarbeit dieses Verbandes.
     
  5. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: VPRT kritisiert Rundfunkstaatsvertrag

    Der VPTR kitisiert... :p

    Der VPTR gibt bekannt... :p

    Wird S.c.h.eisse schöner wenn sie bunt angemalt ist? :D
     
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: VPRT kritisiert Rundfunkstaatsvertrag

    Was regt ihr euch auf, ein Lobbytruppe trällert die Lieder deren Brot sie essen.

    Vielfalt bei privaten Radio- oder Fernsehsendern? Das ist ein Witz in sich.
    Die größte Vielfalt besteht da noch in den unterschiedlichen Namen der Stationen, an ihrem gesendeten Programm lassen die sich doch gar nicht unterscheiden.
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VPRT kritisiert Rundfunkstaatsvertrag

    Aber diesmal richtet sich die Kritik gegen die eigenen Mitglieder!
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VPRT kritisiert Rundfunkstaatsvertrag

    Natürlich gibt es viele Hitradios/Dudelfunk. Es werden aber auch andere Genres bedient. Eben mal mehr, mal weniger gut.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: VPRT kritisiert Rundfunkstaatsvertrag

    Die VPRT kritisiert etwas was einer ihrer Mitglieder wollte. VPRT kontra Pro7Sat.1. Das ich das noch erleben darf.:D
     

Diese Seite empfehlen