1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPRT kritisiert Jugendkanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der VPRT hat die Pläne für den Jugendkanal von ARD und ZDF kritisiert. Zwar begrüße man die Einstellung der Digitalkanäle EinsPlus und ZDFkultur, aber das geplante Online-Angebot wiederhole die Fehler des öffentlich-rechtlichen Systems.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.377
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VPRT kritisiert Jugendkanal

    Ach,weint man wieder beim VPRT...Selber nichts auf die Reihe kriegen und begrüßen das bei den öffentlich-rechtlichen was eingestellt wird. Dieser Laden geht mir nur noch auf den Zeiger,die bremsen wo sie nur können und behindern die öffentlich-rechtlichen die was tun wollen.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VPRT kritisiert Jugendkanal

    Richtiges Ergebnis mit falschen Argumenten!
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: VPRT kritisiert Jugendkanal

    VPRT kritisiert... (Die Überschrift kenn ich doch).
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: VPRT kritisiert Jugendkanal

    Welche Berechtigung hat dieser Un-Verein überhaupt, etwas zu kritisieren, was nicht durch Werbung finanziert wird, sondern von der Allgemeinheit?

    Nicht, dass ich die aktuelle Entwicklung mit dem Jugendkanal auch nur im Ansatz befürworten würde, aber was hat dieser Pseudo-Verband bei diesem Thema zu melden?
     
  6. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VPRT kritisiert Jugendkanal

    Gar keine, aber ein Mecker-Verein muss halt ab und zu mal, wie der Name schon sagt, meckern!;):winken:
     
  7. digthoneu

    digthoneu Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles ist besser als Privat-TV.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: VPRT kritisiert Jugendkanal

    Der "Sender" wird ein Nischendasein fristen..........
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: VPRT kritisiert Jugendkanal

    Ein Blick in die Marktanteile verrät etwas anderes.
    Die Zuschauer sprechen eine andere Sprache....leider

    • TV-Sender - Zuschauermarktanteile 2013 | Statistik
     
  10. Müllkanal

    Müllkanal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Meine Meinung

    Die Privaten fühlen sich gleich immer in Gefahr und kritisieren jedes bisschen, wenn die ÖR was neues machen oder ausprobieren :mad:. Aber es stimmt, der Jugendkanal bräuchte auch eine Präsenz im TV :rolleyes:. Es ist reine Dummheit von der Politik: Erst verbieten sie ein TV-Sender, jetzt kritisieren sie, dass sie nur im Internet präsent sein wollen/dürfen.:eek: Logik null :confused:
     

Diese Seite empfehlen