1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPRT: Kompromissvorschlag bei TV-Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Im Streit um ein Werbeverbot für die öffentlich-rechtlichen Sender hat der Chef des VPRT, Jürgen Doetz, ARD und ZDF einen Kompromiss vorgeschlagen. Änderungen könnten seiner Ansicht nach mit einem "Finanzierungsvorbehalt" versehen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: VPRT: Kompromissvorschlag bei TV-Werbung

    also meint der typ übersetzt: die ör sollen keine werbung mehr machen, haben sie dadurch weniger einnahmen werden einfach die gebühren erhöht? langsam dreht der doetz wohl total durch. ich möchte nur mal wissen, was man rauchen muß um immer sochen schwachsinn von sich zu geben...
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VPRT: Kompromissvorschlag bei TV-Werbung

    Sollen sie doch die Gebühren richtig kräftig nach oben schrauben. Ich zahle keinen Cent dafür.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: VPRT: Kompromissvorschlag bei TV-Werbung

    ich auch nicht:), aber es gibt jemanden der es für mich übernimmt, darum würde ich sowas nicht begrüßen.
    wahrscheinlich hat er nur nicht weiter gedacht als es ein stück es seife auch könnte. wollen die privaten nicht auch abos verkaufen? ob das noch besser läuft wenn die leute mehr rundfunkgebühren latzen müssen? ich wage es zu bezweifeln.
     

Diese Seite empfehlen