1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPN oder dynamische DNS und welches sind die besten Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von FlorianH, 20. September 2016.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Welches ist denn die beste Möglichkeit, die Schweizer Kanäle in Deutschland zu empfangen? Es gibt ja Apps wie Zattoo oder Teleboy, die man aber nur in der Schweiz empfangen kann.

    Als Lösung bietet sich eine VPN-Verbindung an oder auch ein Anbieter für eine dynamische DNS.
    Was ist denn die bessere Alternative, d.h. womit hat man eine möglichst schnelle Verbindung ohne Freezer und ohne Aussetzer?
    Ich bin auch bereit dafür zu zahlen, wenn die Qualität stimmt. Vor allem würde mich interessieren, welche Anbieter ihr empfehlen könnt. Ich habe bisher keine so richtigen klaren Aussagen gefunden bzw. Tests, aus denen hervorgeht, welches die besten Anbieter sind.

    Danke!
     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609

Diese Seite empfehlen