1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPN für Netflix aus anderen Ländern

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von FlorianH, 2. März 2016.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    Netflix hat vor ein paar Wochen angekündigt, dass sie das Sehen über VPN zukünftig unterbinden wollen. Mich würde mal interessieren, wie das technisch möglich wäre. Es gibt ja jede Menge Anbieter für ausländische VPN-Verbindungen, diese müssten doch einen Weg finden, das zu umgehen.

    Danke für eure Meinung!
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    hm, dazu gibt es nun schon zig Kommentare hier im Forum in den entsprechenden Threads vielleicht liest Du Dich da mal durch?
     
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen