1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPN für deutsche oder österreichische IP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dj_tiziano, 11. Mai 2012.

  1. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Liebes Forum!

    Ich brauche bitte zuverlässige Empfehlung für einen spitzen VPN Anbieter!

    Ab Samstag geht es nach Thailand! Um das Champions League Finale mit meinem altbekannten geliebten SKY Team zu geniessen brauch ich dringend eine deutsche oder österreichische IP!

    Da ich mit VPNs bis jetzt keine Erfahrung habe hoffe ich auf eine gute Empfehlung!

    Im Hotel werde ich per WLAN Internet haben und brauche also:

    VPN mit deutscher IP
    gute Verbindung
    einfach einzustellen

    Über eure Empfehlungen und gute Erfahrungen freue und bedanke ich mich schonmal
     
  2. Flons

    Flons Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: VPN für deutsche oder österreichische IP

    Achtung beide Links führen zu BoerseBZ
    und der Computerbild -Abzockschutz meldet bei dieser Seite:
    Hier handelt es sich um eine Foren-Webseite mit kostenlosen Diskussionsseiten.
    Aber Vorsicht: Der Klick auf \"Kostenlos anmelden\" führt nicht zur Anmeldung beim Forum,
    sondern zur Registrierung bei einem Download-Werbepartner (ein Abo).
    Preis zum Beispiel: 79,96 Euro für 3 Monate
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2012
  4. Flons

    Flons Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VPN für deutsche oder österreichische IP

    Hi,
    wenn Du Dich unter
    BoerseBZ - Jetzt registrieren
    registrierst, ist das mit Sicherheit keine Abzockseite!! Eher das Gegenteil ;-) ;):D

    Gruß
    Flons
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: VPN für deutsche oder österreichische IP

    ist mir eigentlich egal, da ich das nicht nutze.
    Allerdings bin ich sehr neugierig:D und probire solche Links immer mal gerne aus.

    Und wie geschrieben, erscheint bei mir diese Abzockwarnung.
    Weiter will und werde ich dem Link nicht folgen.
    Aber das kann ja jeder halten wie er will!:winken:
     
  6. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn Du in der Boerze nicht registriert bist und einen Direkt-Link anklickst, erhälst Du automatisch eine Weiterleitung zu Firstload. Wenn Du dich registrierst, Link s. o., dann kommst Du auch auf die Verlinkten Seite. Boerze ist ein Hilfe-Forum wie dieses hier auch.

    Soviel dazu. Wer erklärt mir nun die Einrichtung einer VPN Verbindung auf dem iPad/iPhone, vorzugsweise mit dem eigenen Router, damit ich Bundesliga auch im Ausland auf o.g. Geräten genießen kann. :)
     
  7. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: VPN für deutsche oder österreichische IP

    Was hat das hier zu suchen?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.593
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VPN für deutsche oder österreichische IP

    Leider zu spät, aber evtl. können ja andere von dieser Lösung profitieren, die jemand anderes im Web gepostet hat:

    Vorrausetzung ist einen Account bei einem VPN Anbieter mit Deutschem Server zu erwerben.
    Ich habe zuerst einen bei VPNTUNEL.SE gemacht. Könnt ihr euch sparen.
    Billig aber zu langsam.
    Mit "Hide My Ass" funktioniert es und dort kann man auch einen Account für einen Monat erwerben. Halt nur für die Urlaubszeit.

    1. Hide My Ass Account erwerben.
    2. Ihre Software runterladen. Unter Country selection "Europa-Germany" für
    deutschen Server auswählen.
    3. Connecten
    4. Sky Go Seite......das war es.

    Das ganze mit Laptop und WiressLan.

    Gruß
     
  9. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: VPN für deutsche oder österreichische IP

    Das beste deutsche VPN läuft immer noch auf dem eigenen Router. Voraussetzung für skygo: Upstream > 1MBit.
     
  10. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VPN für deutsche oder österreichische IP

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen