1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

.vpes auf DVD bringen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Waschbecken, 23. August 2006.

  1. Waschbecken

    Waschbecken Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo,

    bin hier gerade am Wegbrennen meiner bisherigen Aufnahmen. Leider ist mir da auch ein Film in Form von .vpes, und .apes Dateien reingerutscht - habe ich eine Chance den irgendwie auf ne Video-DVD zu bekommen? Den Rest habe ich mit .mpv und .ac3 bzw .mp2 aufgenommen, was sich dann mit IfoEdit usw. prima verarbeiten ließ.

    Für .vpes finde ich leider kein geeignetes Tool.

    Danke
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: .vpes auf DVD bringen?

    Ich nehme wenn , dann mit .ts auf aber die hier scheinen Dir helfen zu können, da hast Du wohl was mit JTG aufgenommen.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
  4. Waschbecken

    Waschbecken Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    AW: .vpes auf DVD bringen?

    Danke euch, scheint gut zu klappen. Was für eine Tortur sich das Tool zusammen zu downloaden.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen