1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VP-DTV Tv-Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Dirkules41, 6. Juli 2007.

  1. Dirkules41

    Dirkules41 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Moin !
    habe eine VP-DTV (Mini Sat) Digital Satellite TV Card von Vision Plus.
    habe sie noch nicht so lange es funktioniert alles. Nur jetzt habe ich ein Problem, da Sat1, ProSieben, N24 und die anderen Sender die zu dieser Gruppe gehören ihre Satelliten Frequenz ändern ist im Bild immer ein Schwarzer Balken. Man soll den Sendersuchlauf starten nun weiß ich aber nicht wie ich das bei meiner Tv-Karte mache.

    Ich bitte um Hilfe da ich morgen das Live Earth Konzert auf N24 sehen will.:winken:

    Bitte um Hilfe dringend!
     
  2. Dirkules41

    Dirkules41 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: VP-DTV Tv-Karte

    kann mir keiner Helfen??
     
  3. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: VP-DTV Tv-Karte

    Hi

    Sei mir nicht böse, aber ist es so kompliziert den Sendersuchlauf zu finden ?
    Ein wenig ausprobieren sollte doch zum Ergebnis führen.
    Gruss
     
  4. Dirkules41

    Dirkules41 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: VP-DTV Tv-Karte

    jo danke habe es jetzt hinbekommen...
    allerdings ist das Prog nicht so dolle und daher habe ich mir ProgDVB runtergeladen nur jetzt habe ich das nächste problem, der erkennt meine TV-Karte nicht vllt. habe ich auch nur die falsche eingestellt da steht einmal bei de4r Installation AzureWare (TwinHan) BDA Driver und einmal dasselbe mit WDM Driver.
    kann mir jemand sagen wie ich das machen muss oder welches Programm sich besser eignet??

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen