1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voyager (letzte Folge?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -Blockmaster-, 19. Juli 2001.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Anzeige
    Ist schon bekannt wann die letzte Folge von ST-Voyager auf PW kommt?

    Noch was:
    Wieso sagt Harry Kim in der letzten Folge (17.7."Abstammung") zu Tom Paris "Sie"? Die haben doch früher "Du" zueinander gesagt. Hat das einen Speziellen Hintergrund, oder haben die bei der Übersetzung nur Mist gebaut?

    Blockmaster

    [ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]
     
  2. digihub

    digihub Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    Die Frage solltest Du vielleicht an unseren Board-Kollegen


    W. Ryker
    Junior Member
    Mitglied # 1490

    stellen. Der sollte sich damit auskennen ;)

    cu digihub
     
  3. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Denke, dass liegt wohl an der tolen Synchro :-(

    Aber mal ne andere Frage: am 14.8. müßte PW die Folge 16 der 7. Staffel "Workforce I" bringen. Bringen die dann auch wieder gleich danach "Workforce II", also als Doppelfolge??? Ich fahre nämlich am WE in Urlaub und muss den Videorecorder programmieren...
     
  4. steeler

    steeler Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Duisburg
    @Blockmaster
    Die haben sich meiner Meinung nach *immer* gesietzt. Wann haben die sich denn nach deiner Meinung mal geduzt?

    Gruß
    steeler
     
  5. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Das ärgert mich total, dass nur noch bei Doppelfolgen 2 Folgen hintereinander kommen.
    früher hab ich mir immer bierselige runden vontrekkies bei den guten 2 Folgen ohne Werbung eingeladen...
    jetzt lohnt sich das nicht mehr...
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    @steeler
    Meiner Meinung nach haben die sich seit der ersten Staffel geduzt.

    Werde mal auf Sat1 Voyager schauen und das überprüfen.

    Blockmaster
     
  7. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Germany
    Hi

    Laut PW kommt "The Endgame" Part 1 and 2 am 9 Oktober 2001.

    CU Tobias

    P.S.:Habe die letzte folge auf englisch schon gesehen und es ist ihnen wirklich sehr gut gelungen. Vielleicht gibt es ja bald mal ne Fortsetzung.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Danke für die Info..

    Blockmaster
     
  9. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Leo liebt mich doch!

    Die Doppelfolge "Endgame" zu meinem geburtstag!

    Da steigt hier eine Party, dass ich die Nachbarn alle mit Karten fürs Kino versorge!

    mfg
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Also um jetzt hier mal alle Fragen zu klären:
    1. Wie schon erwähnt kommt endgame am 9.10.01 um 20.30/ 21.20 Uhr.
    2. Harry und Tom haben sich nur in einer Folge in einer alternativen Zukunft gedutzt, ansonsten aber immer gesiezt, obwohl sie gute Freunde sind! (Ich muss es wissen, ich hab bis auf die Folge aus der 5. Staffel 'Nacht' alle Folgen gesehen!)
    3. Sie zeigen nur noch bei Zweiteilern zwei Folgen an einem Abend, damit sie ebend nicht in die Laga kommen, die Zweiteiler auf zwei Wochen getrennt zu bringen und natürlich auch, um den Leuten von Arena Synchron Berlin Zeit zu geben, mit der Synchronisation rechtzeitig fertig zu werden, sonst müssten sie, wie in den Staffeln zuvor eine mehrwöchige Pause ungefähr bei Halbzeit einlägen.
    So können sie aber ohne Probleme in einer Tour zu Ende senden!
     

Diese Seite empfehlen