1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

voyager auf scifi!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Loky, 14. April 2005.

1. Loky

Loky Senior Member

Anzeige
    Hallo Leute,

ich habe gerade auf der Seite von info.premiere.de die Programmvorschau angesehen und festgestellt das Raumschiff Voyager am 03.06.05 beginnt. Zu Lasten von DS9 wie ich erkannte, denn auf diesem Sendeplatz sendet noch DS9 und wäre in der Mitte der 3. Staffel dann zu Ende.

Ich fände es eine Schweinerei die Serie mittendrin abzusetzen. Was für einen Sinn hat das?:mad:

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A
    AW: voyager auf scifi!!!

Hmm... vielleicht wird das Programm umgestellt ? Irgendwann müssten die ja auch mit TOS Fertig sein, bzw. da sind die ja 3 Tage vorher wieder bei Folge 17 angelangt. Ich tippe. TOS bekommt ne Pause und DS9 wandert dahin wo TOS bis jetzt kam.

3. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Von ST-V sind erstmal 16 Folgen (also die erste Staffel) angekündigt. Gut möglich, dass ST-DS9 für 3 Wochen pausiert.

Die letzte laufende Folge von DS9 ist Folge 3.26 - also zeigt man zumindest die Staffel zu Ende.
    Es ist allerdings schon eigenartig, dass SciFi eine Serie unterbricht. Besonders, weil man angekündigt hat, die ST-Serien komplett zu zeigen - im Gegensatz zu PremiereSerie.
    Das Kellerkind.

4. SOIS

SOIS Board Ikone

Wenn ihr Fragen zum Sci-Fi-Programm habt, speziell zu "Star Trek" sendet eine Mail an Thorsten Schweer auf der HP von Sci-Fi (www.scifi.de). Der antwortet garantiert.

5. Loky

Loky Senior Member

Hab ich heute schon gemacht. Mal sehen wie lange es dauert.

Diese Seite empfehlen