1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

voyager auf scifi!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Loky, 14. April 2005.

  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe gerade auf der Seite von info.premiere.de die Programmvorschau angesehen und festgestellt das Raumschiff Voyager am 03.06.05 beginnt. Zu Lasten von DS9 wie ich erkannte, denn auf diesem Sendeplatz sendet noch DS9 und wäre in der Mitte der 3. Staffel dann zu Ende.

    Ich fände es eine Schweinerei die Serie mittendrin abzusetzen. Was für einen Sinn hat das?:mad:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: voyager auf scifi!!!

    Hmm... vielleicht wird das Programm umgestellt ? Irgendwann müssten die ja auch mit TOS Fertig sein, bzw. da sind die ja 3 Tage vorher wieder bei Folge 17 angelangt. Ich tippe. TOS bekommt ne Pause und DS9 wandert dahin wo TOS bis jetzt kam.
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: voyager auf scifi!!!

    Von ST-V sind erstmal 16 Folgen (also die erste Staffel) angekündigt. Gut möglich, dass ST-DS9 für 3 Wochen pausiert.

    Die letzte laufende Folge von DS9 ist Folge 3.26 - also zeigt man zumindest die Staffel zu Ende.
    Es ist allerdings schon eigenartig, dass SciFi eine Serie unterbricht. Besonders, weil man angekündigt hat, die ST-Serien komplett zu zeigen - im Gegensatz zu PremiereSerie.
    Das Kellerkind.
     
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: voyager auf scifi!!!

    Wenn ihr Fragen zum Sci-Fi-Programm habt, speziell zu "Star Trek" sendet eine Mail an Thorsten Schweer auf der HP von Sci-Fi (www.scifi.de). Der antwortet garantiert.
     
  5. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    AW: voyager auf scifi!!!

    Hab ich heute schon gemacht. Mal sehen wie lange es dauert.
     

Diese Seite empfehlen