1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voyager: 7. Staffel bereits im Mai auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bart_YoYo, 16. März 2001.

  1. Bart_YoYo

    Bart_YoYo Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    D 07551 Gera
    Anzeige
    Voyager: 7. Staffel bereits im Mai auf Premiere!

    Noch vor der deutschen Videoveröffentlichung zeigt der Pay-TV-Sender "Premiere World" die 7. Staffel von "Voyager" in Deutscher Erstausstrahlung. Während die erste dt. Kaufkassette im Juni erwartet wird, startet ab 08. Mai auf dem Spartenkanal "Sci-Fantasy" die Ausstrahlung der 7. Staffel. Zunächst wird aber am 08. Mai und 20:30 Uhr die Wiederholung des Cliffhangers der 6. Staffel "Unimatrix Zero, Teil 1" gezeigt, bevor dann um 21:20 Uhr die Fortsetzung "Unimatrix Zero, Teil 2" läuft.

    Eine Woche zuvor endet die Aktion "Star Trek - Top 30", in der die Zuschauer ihre 30 Lieblingsfolgen aus "Star Trek" wählen konnten.

    Hier die bis jetzt bekannten TV-Termine der siebten Staffel:
    Di., 08.05.2001: 20:30 Uhr: Ep. 146: "Unimatrix Zero", Teil 1 (letzte Folge der 6. Staffel, Wiederholung)
    Di., 08.05.2001: 21:20 Uhr: Ep. 147: "Unimatrix Zero", Teil 2
    Di., 15.05.2001: 20:30 Uhr: Ep. 148: "Unvollkommenheit"

    So wie es aussieht, werden aber nicht zwei Folgen jeden Dienstag-Abend gezeigt, sondern nur eine, da auch am 22.05.2001 nur eine Folge geplant ist. Unklar ist derzeit noch, ob nur die erste Hälfte der 7. Staffel gezeigt wird, wie es bei der 6. Staffel der Fall war, oder gleich komplett.

    Wenn gleich komplett, wird die Ausstrahlung Ende Oktober enden.

    stand so im neuen SF-Flash

    Homepage:
    www.sf-flash.de
     

Diese Seite empfehlen