1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox zeigt vierstündige NS-Chronik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
    Anzeige
    Köln - Vor 75 Jahren berief Reichspräsident Paul von Hindenburg Adolf Hitler zum Reichskanzler. Was in den 12 Jahren zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 geschah, schildert Vox am 2. Februar um 20.15 Uhr in der vierstündigen Chronik "12 Jahre, 3 Monate, 9 Tage - Die Jahreschronik des Dritten Reichs".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Vox zeigt vierstündige NS-Chronik

    Sowas kam ja auch lange nicht mehr im Fernsehen.:eek: :eek: :eek:
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Vox zeigt vierstündige NS-Chronik

    Kann gar nicht oft genug kommen ;)
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Vox zeigt vierstündige NS-Chronik

    Dem stimme ich zu. Ich finde da es sich hier um eine Dokumentation handelt, stellt diese einen Mehrwert im TV da. Ich persönlich finde solche Geschichts-Dokus sehr interessant.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vox zeigt vierstündige NS-Chronik

    Sowas muß ja auf den privaten kommen, die ör sind ja da täglich schon voll ausgelastet.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Vox zeigt vierstündige NS-Chronik

    Warum sollen solche Dokus nicht kommen? Das ist ein Teil unserer Geschichte.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Vox zeigt vierstündige NS-Chronik

    Die Doku ist von SpiegelTV und lief schon öfter bei Discovery Geschichte.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Vox zeigt vierstündige NS-Chronik

    Danke. Jetzt weiß ich wieder, warum mir der Titel so bekannt vorkam. :)

    Sehr gute Dokumentation über das 3. Reich
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vox zeigt vierstündige NS-Chronik

    Ja doch, nur doch nicht jeden Tag. Am Ende ist es fast immer das selbe. Ständige Wiederholungen eines unrühmlichen Themas. Da gibt es sicher noch mehr was man aus der Zeit aufarbeiten könnte, das würde aber sicher der EU und auch der NATO und deren Verbündete nicht so in den Kram passen. Somit bleibt immer nur am Ende die Geißelung.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Vox zeigt vierstündige NS-Chronik

    Ist wie bei den Titanic Filmen ... letztendlich geht sie doch immer unter. :D





    Ist halt Geschichte. Und nicht jeder schaut sich jede Doku im Fernsehen an. Aber diese ist wirklich gut.
     

Diese Seite empfehlen