1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox zeigt neue Serie vom "Breaking Bad"-Schöpfer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.029
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vox holt sich den neusten Streich von "Breaking Bad"-Schöpfer Vince Gilligan ins Programm und zeigt "Battle Creek" in Doppelfolgen als Free-TV-Premiere.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.496
    Zustimmungen:
    1.411
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da die Serie in den USA ein riesenflop war gibt's nur 13 Folgen.
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    "Nach "Breaking Bad" und seinem Ableger "Better Call Saul" kommt mit "Battle Creek" nun die dritte Serie von Vince Gilligan ins Free-TV..."

    Better call Saul lief / läuft im Free TV? Wo? Wann?
     
  4. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    123
    Immer wieder erschreckend, wie schlampig hier die Meldungen verfasst werden.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.965
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nur etwas missverständlich formuliert. Da fehlt nur ein Komma dann passt es, denn Better Call Saul war wohl nicht gemeint das dieser im Free TV lief. Insgesamt waren es aber eben drei Serien die dort liefen. ;)
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich sehe nicht, wie da ein Komma den Satz inhaltlich so verändert, dass er der Wahrheit entspricht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
    donngeilo und BartHD gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Naja, es ist Freitag und die Autoren freuen sich schon aufs Wochenende, da muss man solche Fehler halt mal "übersehen" :)
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das sollte man so lesen ....
    "Battle Creek ist die dritte Serie von Vince Gilligan. Sie kommt nun ins Free-TV..."
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Nein, eben nicht. Es lief lediglich eine einzige Serie im Free TV. Würde diese im Free TV laufen, wäre es die zweite. Die Dritte ist schlicht falsch.
     

Diese Seite empfehlen