1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX vor dem AUS ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Raven0775, 6. August 2002.

  1. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo liebe Mitglieder des DigiTV Forum !!

    Heute habe ich in der neusten Ausgabe der Satelli-Line News gelesen das Vox abschaltet .
    Hat jemand dazu hintergrund Infos ??

    Danke !!!!!

    Gruss

    Raven0775
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es soll sich da um den terrestrischen Empfang bei dem Standort Bad Kreuznach handeln, da kaum noch jemand eine Hausantenne hat.
    Hier der entsprechende Link:
    Meldung DigiTV

    Gruß

    <small>[ 06. August 2002, 13:50: Beitrag editiert von: Rohrer ]</small>
     
  3. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke auch, dass hier die terrestrische Ausstrahlung gemeint ist. VOX ist mit RTL verwandt, da dürfte es hinsichtlich der Finanzen keine Probleme geben. sch&uuml
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Da kann ich wieder nur die gute alte Floskel bringen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil l&auml;c

    Da steht doch dick und fett "terrestrisch" !
     
  6. Originell

    Originell Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal ne grundsätzliche Frage zu VOX:

    War nicht sogar noch kürzlich zu lesen das VOX momentan (dank Ally McBeal) erheblich höhere Einschaltquoten und Werbeverkauf hat ??
    Was ist eigentlich aus den Ehemals 1 Mrd. DM Schulden geworden ?? Haben die sich saniert ?

    <small>[ 07. August 2002, 23:01: Beitrag editiert von: Originell ]</small>
     
  7. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann mir schon denken daß die nicht mehr vorhanden sind immerhin ist Murdoch Besitzer.

    <small>[ 07. August 2002, 23:49: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nix Murdoch. RTL ist Besitzer. Da sind auch die Schulden hin.
     
  9. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vor einigen Monaten war in der PZ(PirmasenserZeitung) ein Bericht über die drei Medien-Mogule und unter Fernsehsender Murdoch stand unterander. VOX (D)

    <small>[ 07. August 2002, 23:38: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    steht hier drin.

    Gesellschaftsrechtliche Struktur Vox
    - Anteile am Stamm- und Kommanditkapital in % - Gesellschafter -
    49,9 RTL Television GmbH
    49,8 UFA Film und Fernseh GmbH
    0,3 DCTP Entwicklungsgesellschaft für TV-Programm mbH