1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX vor dem AUS ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Raven0775, 6. August 2002.

  1. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo liebe Mitglieder des DigiTV Forum !!

    Heute habe ich in der neusten Ausgabe der Satelli-Line News gelesen das Vox abschaltet .
    Hat jemand dazu hintergrund Infos ??

    Danke !!!!!

    Gruss

    Raven0775
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.171
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    Es soll sich da um den terrestrischen Empfang bei dem Standort Bad Kreuznach handeln, da kaum noch jemand eine Hausantenne hat.
    Hier der entsprechende Link:
    Meldung DigiTV

    Gruß

    <small>[ 06. August 2002, 13:50: Beitrag editiert von: Rohrer ]</small>
     
  3. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Knappensee
    Ich denke auch, dass hier die terrestrische Ausstrahlung gemeint ist. VOX ist mit RTL verwandt, da dürfte es hinsichtlich der Finanzen keine Probleme geben. sch&uuml
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Da kann ich wieder nur die gute alte Floskel bringen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil l&auml;c

    Da steht doch dick und fett "terrestrisch" !
     
  6. Originell

    Originell Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Essen
    Mal ne grundsätzliche Frage zu VOX:

    War nicht sogar noch kürzlich zu lesen das VOX momentan (dank Ally McBeal) erheblich höhere Einschaltquoten und Werbeverkauf hat ??
    Was ist eigentlich aus den Ehemals 1 Mrd. DM Schulden geworden ?? Haben die sich saniert ?

    <small>[ 07. August 2002, 23:01: Beitrag editiert von: Originell ]</small>
     
  7. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hackmesserseit
    Ich kann mir schon denken daß die nicht mehr vorhanden sind immerhin ist Murdoch Besitzer.

    <small>[ 07. August 2002, 23:49: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Nix Murdoch. RTL ist Besitzer. Da sind auch die Schulden hin.
     
  9. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hackmesserseit
    Vor einigen Monaten war in der PZ(PirmasenserZeitung) ein Bericht über die drei Medien-Mogule und unter Fernsehsender Murdoch stand unterander. VOX (D)

    <small>[ 07. August 2002, 23:38: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    steht hier drin.

    Gesellschaftsrechtliche Struktur Vox
    - Anteile am Stamm- und Kommanditkapital in % - Gesellschafter -
    49,9 RTL Television GmbH
    49,8 UFA Film und Fernseh GmbH
    0,3 DCTP Entwicklungsgesellschaft für TV-Programm mbH
     

Diese Seite empfehlen