1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox verlängert "Sing meinen Song" - ohne Xavier Naidoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer vierten Staffel schickt Vox das Format "Sing meinen Song" in eine neue Runde. Xavier Naidoo wird die Sendung allerdings verlassen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Daß die Sender immer meinen totgerittene Pferde könnte man noch weiterreiten.....
    Ich habe aber den Hype um dieses Format eh nie nachvollziehen können.
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    4.556
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Schade was aus VOX geworden ist. War eigentlich mal kein schlechter Sender. :(
     
    ahansi gefällt das.
  4. der_schamane

    der_schamane Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    "Sing mein Song" ist ein sehr erfolgreiches Format, aber wenn man sich für sowas nicht interessiert ist klar das man es nicht nachvollziehen kann.
    Aber immer dieses negative ich verstehe es nicht.
     
    Winterkönig und FilmFan gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist daran negativ wenn man seine Meinung äußert?
    Das verstehe ich nicht.
    Es gibt so viele erfolgreiche Formate die irgendwann auch mal tot sind.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    VOX war schon immer ein Sender, der eine Nische bedient hat. Das machen die auch heute noch, nur eben anders. Denn Zuschauer brauchen die nunmal auch.

    Ansonsten finde ich das Format gar nicht so schlecht.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab schon bei der aktuellen Staffel nicht verstehen können warum Naidoo schon wieder mit macht. Auch sein Repertoire ist ja irgendwann mal erschöpft wie man an der letzten Show gemerkt hat. Das Format kann man schon noch hochwertig weiterführen wenn man die richtigen Künstler motivieren kann. Westernhagen, Grönemeyer, Marian Gold (Alphaville), Marcus Meyn (Camouflage), Annette Humpe, Philipp Poisel, Max Mutzke usw. Da gibt es schon noch eine ganze Menge Leute bei uns, mit denen man sowas sehr interessant aufziehen kann. Nena kann ruhig noch eine Staffel mit machen, die hat genug gutes Material.
     

Diese Seite empfehlen