1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2010.

  1. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    gähnnn wer schaut so ein Mist an :rolleyes:.
    Wenigstens haben die Bayern 2:1 gewonnen gegen Wolfsburg:winken:
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    Monrose kennt auch kein Mensch:winken:
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    Genau dieselben Xfactor folgen wie vor 10jahren ca. laufen auch heute noch in dauerwiederholungsschleife sonntags mittags auf rtl2.
    Das ist mir neulich aufgefallen mein bruder sieht sich das oft an
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    Ja, es ist eine Castingshow, im Gegensatz zu DSDS scheint hier aber die Musik im Vordergrund zu stehen und nicht der blöde Bohlen, der sich bei DSDS immer wieder selbst beweißt, wie "genial" er doch ist. Auch gibt es drei Kategorien und die Jury stehen im Konkurrenzkampf zu einander.
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    So schlecht war die erste "X Factor"-Ausgabe doch gar nicht. Nichts Neues zwar, dafür ohne jegliche Häme und den dämlichen Bohlen. Wie Sky-Kunde2 bereits schrieb, scheint bei "X Factor" tatsächlich das gesangliche Können im Vordergrund zu stehen und nicht die Knastgeschichten, die Sexualpraktiken und die familiären Abgründe der Teilnehmer. Genau deshalb aber werden die Quoten weit hinter den Erwartungen zurückbleiben. Die lassen sich im Privatfernsehen nur mit Trash, Blut, Sex und Tränen erzielen.
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    Na Klasse, wieder eine Castingshow. :( Und das auch noch auf Kosten von "Goodbye Deutschland". Eine der wenigen Sendungen, die ich bei den Privaten noch konsumiert habe. Na ja, langsam kann ich die ganzen privaten Werbekanäle ganz nach hinten sortieren.
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    Oh, ne Castingshow. Mal was ganz neues.........:rolleyes:
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    "Goodbye Deutschland" gehört für mich zu der Kategorie Trash-TV: In Deutschland gescheiterte Existenzen, die ohne Geld, Sprachkenntnisse und Plan in dem Glauben auswandern, dass anderswo alles besser sei und die Welt gerade auf sie warte. Na ja, einige wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Außerdem macht deine Sendung nur eine Pause auf Zeit. Besser was Neues zwischendurch, als die x-te Wiederholung einer Dokusoap.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    Die selben Proleten die beim Fußball immer brüllen wie die Affen. :D
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    fand ich früher irgendwie besser, da wo Conny noch dabei war.
    Jetzt sind doch nur noch irgendwelche "Tussis" da, die berühmt werden wollen.
    Erst die Katze und nun deren Kopie von Malle.....