1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox strafversetzt "Wer is(s)t besser?" - 2. Staffel "Wohnlokal"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.075
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach miserablen Quoten startet "Wer is(s)t besser" ab Montag nicht mehr in der Primetime, sondern im Nachmittagsprogramm. Dafür kehrt "Mein wunderbares Wohnlokal" ab Januar zurück auf den Bildschirm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Vox strafversetzt "Wer is(s)t besser?" - 2. Staffel "Wohnlokal"

    seit gestern ists ganz weg

    auch auf der vox seite keine erwähnung bei der sendungsseite.... nur im epg und der vox programmseite
     
  3. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vox strafversetzt "Wer is(s)t besser?" - 2. Staffel "Wohnlokal"

    Komm aus Hamburg und hatte Karten für Sonntag zur Aufzeichnung geordert, die wurden nachträglich storniert. Bis auf weiteres auf Eis gelegt..... scheint das Aus zu sein, aber ich war schon dort und das Geld wurde gleich am Ausgang ausbezahlt :)...Sehr Cool....
     

Diese Seite empfehlen