1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox setzt Bach-Show "Power of Ten" nicht fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.229
    Anzeige
    Hamburg - Die Vox-Spielshow "Power of Ten" mit Dirk Bach als Moderator wird nicht fortgesetzt. Das teilte eine Sprecherin des Kölner Privatsenders am Mittwoch mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.299
    Ort:
    Heppenheim
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Vox setzt Bach-Show "Power of Ten" nicht fort

    Ist nicht schade drum, hab 2 Folgen gesehen und das hat mir voll gerreicht..
     
  3. nippel

    nippel Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Vox setzt Bach-Show "Power of Ten" nicht fort

    Ich hab nichtmal reingeschaut. Hab nur Bach und Gewinnshow gehört und dann den lächerlichen Namen und da war klar, das muss man nicht sehen.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Vox setzt Bach-Show "Power of Ten" nicht fort

    Hmm, ist das nicht der Bach, der sich über Comedy aufgeregt hat?!

    Ich finde den ganz lustig, der steht immer so nach hinten gelehnt da als ob er weitsichtig wäre.
    Ich frag mich immer ob das Gleichgewichtsgründe hat oder einfach ne Marotte bzw. Image ist.:D
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Vox setzt Bach-Show "Power of Ten" nicht fort

    Das hat definitiv Gleichgewichtsgründe. Um mit so einer Plautze gerade stehen bleiben zu können, braucht man wahrscheinlich Schuhgrösse 86.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vox setzt Bach-Show "Power of Ten" nicht fort

    Das hängt mit dem Biermuskel zusammen.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Vox setzt Bach-Show "Power of Ten" nicht fort

    Meist entpuppt sich der als Rinderleber (verhältnismäßig gesehen).:D
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Vox setzt Bach-Show "Power of Ten" nicht fort

    Ein Glück, hab mich gestern schon gewundert, weil keine Auswanderer kamen, sondern dieser Schmarn....
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Vox setzt Bach-Show "Power of Ten" nicht fort

    Wird es einen neuen Versuch mit anderem Moderator geben? :D
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Vox setzt Bach-Show "Power of Ten" nicht fort

    :D , is schon ein Ding, daß die Auswanderer auch noch vom Privatfernsehen Deutschlands verfolgt werden. Das habe ich auch ab und zu angeschaut, habe dadurch die Erkenntnis gewonnen, daß es eh keinen Sinn hat.:D
     

Diese Seite empfehlen