1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox setzt auf Wachstum: Mehr Kochshows - Weniger US-Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vox setzt auf Wachstum: Mehr Kochshows - Weniger US-Serien

    Meine Prise Mitleid hast du! :D
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Vox setzt auf Wachstum: Mehr Kochshows - Weniger US-Serien

    möcht ich mir nicht wirklich vorstellen bei der ganzen gülle,die heutzutage so läuft...;)
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Vox setzt auf Wachstum: Mehr Kochshows - Weniger US-Serien

    oh toll ne kochshow das is was neues: das perfekte einzeller dinner reicht jetzt wohl nicht mehr
     
  4. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Vox setzt auf Wachstum: Mehr Kochshows - Weniger US-Serien

    na toll...aber die hundertste Wiederholung von Amy, Heilige Familie und Co. kann es ja auch nicht sein...
    aber ich finde nix langweiliger als Kochshows... (na ja kochen an sich ist vielleicht noch langweiliger :D )
    gibt es den nix neues?
    Dann lieber alte Filme und Serien…

    aber gut lasst uns ein Erfolgsmodel bis zum Umfallen Todnudeln... und dann wundern sie sich wieder, wenn das Publikum schon gesättigt ist...
     
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vox setzt auf Wachstum: Mehr Kochshows - Weniger US-Serien

    Das Kochduell wird Ihnen präsentiert von Sagrotan Haushaltsreiniger! (Mahlzeit) :D

    Hey, die US-Serien, die bei vox entfallen, kann sich ja dann das ZDF krallen. Die Mainzelmänner wollen ja eh wieder mehr US-Ware bringen.
     
  6. Bluefighter

    Bluefighter Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vox setzt auf Wachstum: Mehr Kochshows - Weniger US-Serien

    Noch mehr Kochen :eek: ! Ja genau, das brauchen wir. :D Soll Vox doch gleich
    den Sender dicht machen, wäre besser.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vox setzt auf Wachstum: Mehr Kochshows - Weniger US-Serien

    Im Grunde kann man davon ausgehen das die kleinen Sender entweder eingestellt werden od. zu PayTV werden.
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vox setzt auf Wachstum: Mehr Kochshows - Weniger US-Serien

    Ich bin dafür, dass die RTL Group ihren Sendebetrieb in Deutschland mit sofortiger Wirkung, rückwirkend zum 1.1.2007, einstellt! :winken::D:winken::D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vox setzt auf Wachstum: Mehr Kochshows - Weniger US-Serien

    Ich bin ja für Call-In Kochshows. Da könnten dann die Zuschauer "abstimmen" ob das Essen was der Koch im TV gerade kocht auch gut riecht und schmeckt. :D

    Ebenso könnte man auch Rätsel lösen, zum Beispiel "Gesucht werden Gewürze mit P". :D
     
  10. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vox setzt auf Wachstum: Mehr Kochshows - Weniger US-Serien

    Warum eröffnet VOX keine Restaurantkette mit HDTV-Bildschirmen an der Wand und Live-Übertragung aus der Küche? :D

    Damit es nicht zu langweilig wird, zwischendurch die Quizspiele mit Fragen wie: "Was haben wir in den kleinen, braunen Würfel auf Ihrem Teller gemogelt?" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007