1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox schickt "Grimm" vorzeitig in die Verlängerung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem die schaurig schöne Mystery-Serie "Grimm" bei Vox in den letzten Wochen gute Quoten holen konnte, schickt der Privatsender die Märchen-Adaption sogar vorzeitig in die Verlängerung. Ende August startet Vox die zweite Staffel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vox schickt "Grimm" vorzeitig in die Verlängerung

    Sehr schön, ich freue mich schon. :)
     
  3. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vox schickt "Grimm" vorzeitig in die Verlängerung

    Top Serie - endlich hat der Montag wieder einen Sinn
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vox schickt "Grimm" vorzeitig in die Verlängerung

    Grundsätzlich freue ich mich darüber. Denn so kriege ich vorher noch meine beiden fehlenden Episoden drei und vier, die ich beim letzten Mal irgendwie versäumt habe, zu programmieren. Doch man man sich bei VOX in der Nachtausstrahlung noch nicht einmal auf die Länge der Nachrichten verlassen kann und die Episoden deshalb manchmal schon um Mitternacht (oder einmal kurz davor) begonnen haben, werde ich so schnell nie die Episoden 13 und 15 neu kriegen, wo mir jeweils der Anfang fehlt.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vox schickt "Grimm" vorzeitig in die Verlängerung

    Eine feste Sendezeit hatten die Wiederholungen sowieso nie. Da schwankte auch die vorgesehene Zeit immer mal wieder, sodass man entweder einen sehr großzügigen Serien-Timer gebraucht hat oder jedes Mal individuell einprogrammieren musste. Da gerade auf VOX um die Zeit aber selten Verlass ist hab ich persönlich mich für einen Mix aus beidem entschieden: Großzügiger, individuell gesetzter Timer. :D

    Aber super, dass es schon so flott weitergeht. Generell wäre es sehr schön, wenn die Sender einen nicht ewig mit sowas warten lassen würden, während in den Staaten dann teilweise schon die nächste Staffel läuft. Aber inzwischen gibt es da ja so einige gute Ansätze (Sky Atlantic oder ab September ProSieben MAXX) - sowas muss jetzt nur noch zur Regel werden. ;)
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vox schickt "Grimm" vorzeitig in die Verlängerung

    Das stimmt. Doch ich habe ja schon großzügig programmiert. Doch wenn sowohl Zeitung als auch (HD-)EPG Zeiten angeben, die nachher um Mitternacht um fast 30 Minuten nicht stimmen, ist das schon besorgniserregend. Interessant dabei: der EPG des SD-Senders wird (wie ich später herausgefunden habe) immer angepaßt. So habe ich dann irgendwann nichts mehr versäumt.

    So sehe ich das auch. Nur wieso die es nun so eilig haben?! Hätte man die erste Staffel nicht wenigstens komplett wiederholen können statt nun in der Mitte aufzuhören? Jemand, der jetzt erst mit der ersten beginnt, schaut dann in die Röhre.
     
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Vox schickt "Grimm" vorzeitig in die Verlängerung

    Grundsätzlich super, daß die 2. Staffel so schnell kommt, ich habe die ganze 1. Staffel aufgezeichnet und noch keine einzige Folge gesehen....(kam noch nicht dazu)
    Leider habe ich alle Folgen bei der 20:15-Ausstrahlung aufgenommen und da waren die meißten leider geschnitten - die Nachtwiederholungen nicht.
    Deshalb wäre mir eine Wiederholung recht gewesen um die Folgen dann auch uncut geniesen zu können...schade...

    Aber eine zügige Ausstrahlung ist auf jeden Fall der richtige Weg.
     
  8. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vox schickt "Grimm" vorzeitig in die Verlängerung

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - TOP SERIE & GUTEN SENDEPLATZ !
     
  9. Profav_TT

    Profav_TT Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vox schickt "Grimm" vorzeitig in die Verlängerung

    Vox hat imho qualitativ RTL und Co bereits überholt. Daher: Daumen hoch für die Verlängerung ...
     

Diese Seite empfehlen