1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX schämt euch! Ende fehlt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Astraloge, 10. Mai 2012.

  1. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sorry, ist zwar schon einige Tage her, aber ich denke das Thema ist zeitlos und wird wohl kein Einzelfall sein?

    Law & Order NY, folgende Szene:

    "Die Jury befindet den Angeklagten für ..." und Cut!!

    Ja was denn nun? Schuldig oder nicht? Da verfolge ich spannungsgeladen meinen Krimi, und dann sowas! Und das niicht mal für Werbezwecke, es ging gleich weiter mit der nächsten Folge. Die habe ich mir dann natürlich gar nicht mehr angeschaut.
     
  2. patsnaso

    patsnaso Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VOX schämt euch! Ende fehlt!

    Ist nicht neues. Such mal im Internet. (schnittberichte).
    Da fehlen am Ende manchmal ganze Szenen...bei VOX.
     
  3. readonly

    readonly Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VOX schämt euch! Ende fehlt!

    Hauptsache auf die Sender schimpfen. Ist wohl Usus in der heutigen Zeit. :rolleyes:
     
  5. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VOX schämt euch! Ende fehlt!

    Wenn alle Sender sich wenigstens anmaßen könnten den Abspann einer Serie komplett zu zeigen, würde so etwas garantiert nicht passieren.
    Armes Fernsehverhalten...
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VOX schämt euch! Ende fehlt!

    Was ist eigentlich an einem Abspann so hochinteressant? Was hat man davon wenn man weiß wer fürs Licht zuständig war oder wie der Koch hies der für das Essen der Schauspieler verantwortlich war? :confused:
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: VOX schämt euch! Ende fehlt!

    Das frage ich mich auch.
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.027
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VOX schämt euch! Ende fehlt!

    *schnarch*

    Der Abspann gehört einerseits dazu, andererseits dauert er gerade bei neueren Serien ohnehin nicht sehr lange (nur etwa eine halbe Minute). Hätte vox den Abspann zumindest ansatzweise gezeigt, also nicht einmal komplett, sondern nur die ersten Sekunden, hätte man wenigstens gewusst, dass die Folge ein offenes Ende hat. So hingegen wirkt es, als ob man bei vox schlicht zu dumm wäre, die Sendungen korrekt auszustrahlen, weil es so aussieht, als würde der Schluss der Handlung fehlen.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VOX schämt euch! Ende fehlt!

    Fehlen bloß noch Programmhinweise im Stil:
    Schalten Sie ein heute um... {Abbruch} :D
     
  10. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: VOX schämt euch! Ende fehlt!

    Das der Abspann bei einer Serie weggeschnitten wird ist ja erstmal gar nicht so wild. Mir fällt nur auf, dass die Sender immer rabiater beim Schneiden werden. Heute wieder gesehen bei den Simpsons. Gerade ist der letzte Satz zu Ende ZACK Werbung. Bisher wurde immerhin die Tafel mit dem Executive Producer als Abschluss eingeblendet. Das nun also auch zu viel. :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012

Diese Seite empfehlen