1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.973
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der Sender Vox stoppt Pläne für die zweite Staffel der Reality-Doku "Mein Restaurant".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

    Was die auf VOX zeigen ist mir auch egal.
    Habe auf diesem sender schon seit jahren nichts mehr gesehen.
    Eigentlich komisch das VOX doch zu RTL gehört und ich nur RTL schaue.aber das programm von vox ist ätzend. Nur langweilige dokusoaps und miese filme zeichnen das vox programm aus
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

    Teils aber auch Klassiker dabei, genauso wie im serien bereich.

    Da finde ich bei rtl weniger...
     
  4. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

    ich habe noch keine gute serie bei vox gesehen,gibt es die? nein! das sagt mir schon die tv zeitschrift.
    Klassiker? was denn? wenn du filme wie "kindergarten cop" als klassiker nennst ok ;)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

    Vieles was gut ankommt wandert zu RTL z.B. C.S.I. - Den Tätern auf der Spur kam zuerst auf VOX.
    BBC, NZZ Dokus o.ä werden von VOX versand weil sie nicht zu RTL passen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

    wie kann man filme und serien nur im privaten werbefernsehn schauen? das nervt doch! echt...entweder pay tv + öffentlich-rechtliche oder garkein fernsehn mehr bzw. nur noch öffis alleine. aber das private werbefernsehn tue ich mir freiwillig nicht an! leider zwingt mich meine freundin dazu, es zumindest nebenher mitzubekommen. :(
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

    c.s.i ist auch mehr geschmackssache.
    weiss nicht was man an dieser langweiligen US Serienmassenware finden kann.
    Und dokus schaut man auf NG wenn man nicht die dokusoaps von rtl meint.Gute "kklassische" serien im free tv kommen wenn überhaupt in den nachtzeiten von kabel1 oder nachmittags im vierten.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

    Nur ein paar Beispiele.

    OC California, Gilmore Girls, CSI, The District, Die Nanny :love:...

    Nennt man auch Geschmackssache ;).

    Auf RTL gucke ich nur House...
    Auch wenn ich spontan keine Klassiker finde.

    Aber Filme wie "Hot Shots" oder auch "
    Dungeons & Dragons" oder "Johnny English" würde ich (auch wenn es wiederholungen sind) nicht in die Kategorie "schlecht" einordnen...


    Zum Thema "US Massenware", auf RTL läuft ja auch nicht wirklich etwas anderes...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

    Ich hab einen PVR, somit mithilfe von "überspringen" auch keine werbung...

    Ich kann mir payTV nunmal nicht leisten... Müsstest du eigentlich am besten wissen. Außerdem, ich gucke lieber stargate auf rtl2 in guter qualität, wie stargate auf scifi in miserabler qualität... RTL2 kriegt ja sogar eine anamorphe ausstrahlung hin. Und andere Serien laufen erst gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

    Was nutzen mir die ÖR wenn ich EUREKA - Die geheime Stadt, Fringe - Grenzfälle des FBI, Torchwood oder Stargate Atlantis sehen will?
    Was kostet das bei Sky?
    Und so kompliziert isses nun auch nicht die Werbung zu überspringen oder raus zu schneiden. :(
     

Diese Seite empfehlen