1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox lässt zum 100. Mal "Unter Volldampf" kochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Köln - Bei Vox wird am Freitag (29. Februar) zum 100. Mal "Unter Volldampf" gekocht. Seit Montag stehen die Kandidaten der aktuellen Koch-Doku-Runde in einem Bremer Restaurant am Herd.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Vox lässt zum 100. Mal "Unter Volldampf" kochen

    Das wird aber auch allerhöchste Zeit. Im deutschen Fernsehen wird überhaupt viel zu wenig gekocht, finde ich. Da macht man das Fernsehen an, und zu manchen Uhrzeiten ist gar keine Kochsendung drin. Und man weiss nicht, was man kochen soll. Nun da kocht einem doch die Galle über. Also
    ich finde, die sollten ruhig mehr Kochsendungen bringen. Gut würde ich auch
    finden, wenn RTL Sat 1 Pro Sieben RTL 2 und VOX gleichzeitig ein Kochduell
    senden würden. Könnte man jeden Tag einen anderen Sender anmachen und
    jeden Tag nach einem anderen Stil kochen. Das wäre doch herrlich, so eine
    Abwechslung. Also so innovativ war Privatfernsehen noch nie!!! Weiter so!:eek:
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Vox lässt zum 100. Mal "Unter Volldampf" kochen

    Ich frag mich, wer den ****** guckt? Zu fette oder das Publikum der Gerichtsshows?
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Vox lässt zum 100. Mal "Unter Volldampf" kochen


    Keine Ahnung, vielleicht kriegen sie ja wieder eine Rappel und bringen überall Frauentausch oder Bauer sucht Frau. Vielleicht auch Bauerntausch. Keine Ahnung :eek:
     

Diese Seite empfehlen