1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX in 16:9 anamorph

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von terminatorsgod, 2. Januar 2008.

  1. terminatorsgod

    terminatorsgod Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Da ist es passiert:
    "Criminal Intent" in feinstem 16:9 anamorph gerade auf VOX.
     
  2. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Naja, "feinstes" ist ein dehnbarer Begriff ;). Aber erfreut bin ich auch erstmal.

    Obwohl die Stimmen bei "Law & Order: Criminal Intent" etwas zu tief erscheinen (das Problem gab es bei RTL mal vor ca. 1 1/2 Jahren) - oder ich höre gerade nicht richtig ;).

    Denke aber nicht, dass die zweite Episode (~ab 21:15 Uhr) ebenfalls anamorph ausgestrahlt wird, da das eine Wiederholung von der dritten Staffel sein wird und ich glaube nicht, dass sie ihren selbst zusammengeflickten Vorspann für alte Episoden auch überarbeitet haben.
     
  3. Weini

    Weini Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    -Invacom Quattro Switch LNB
    -Telestar Starsat 1 (DD/AC3)
    -Medion 24080 mit 80GB HD
    -Tevion DD Surround
    -Samsung 78cm TV
    -Sylvercrest XVID-DVD Player
    -Fujitsu Siemens Amilo M 7424 Notebook für Aufnahmen ;-)
    -Yagi Richtantenne für ORF DVB-T-Empfang
    -DVB-T: Freecom USB Stick
    -Philips DTR 1000 DVB-T Receiver
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    :D Hatte also doch kein Restalkohol von Sylvester mehr intus, als heute, 02.01.08 um exakt 17:01 und ein paar Sekündchen der TV während "Menschen, Tiere & Doktoren" für 3 Sekunden auf 16:9 sprang...
    RTLII sendet ja auch wieder mal 16:9 (sogar der letzte Werbespot bevor Heros weitergeht). Und nun VOX auch... Die RTL'er haben sich ja was vorgenommen für 2008!
    Wird doch der Umstieg nicht trotz Verschiebung des Umzugs der Sendezentralen schon vorgezogen werden :LOL:
    BTW: War das VOX's erstes mal?
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Sollte so sein. Ich hätte ja erst am Freitag damit gerechnet. Oder ist das jetzt auch eine neue Staffel von Criminal Intent? Bald kommt ja auch noch n-tv, die dann ja wohl mehr oder weniger komplett umsteigen werden und dann fehlt aus der RTL Gruppe ja nur noch SRTL.
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Ist eben eine deutsche Erstausstrahlung. Allerdings bereits die siebzehnte Episode der sechsten Staffel.

    Interessant wird, ob eine Erstausstrahlung von "Boston Legal" heute Abend dann auch in 16:9 gezeigt wird.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Das wäre super, dann würde ich das auch wieder schauen, ist in letzter Zeit relativ oft meiner ich schau kein 4:3 Regel mehr zum Opfer gefallen auch wenn ich die nicht ganz Konsequent beherzige.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Die scheinen es ja wirklich ernst zu meinen. Ich glaub man kann sich auch auf Boston Legal auf 16:9 freuen.
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    moin,

    auch die 2te Folge Criminal Intent heute in 16:9, Respekt! :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  9. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Bin auch erstaunt (dass die tatsächlich noch 'nen eigens kreierten Vorspann für die alten Episoden auf Lager hatten bzw. neu angefertigt haben, hätte ich echt nicht gedacht) und hoffe ebenfalls ;).
     
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Doch wird sie :winken:
     

Diese Seite empfehlen