1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox folgt mit der Kamera Verliebten in ein neues Leben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - "Grenzenlos verliebt!" heißt die neue Doku-Soap, die Vox ab 29. April jeweils dienstags um 21.15 Uhr sendet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vox folgt mit der Kamera Verliebten in ein neues Leben

    ähh,, wieder den pastellfarbenen Cashmere-Pulli rausholen ?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vox folgt mit der Kamera Verliebten in ein neues Leben

    na ganz toll,...diese ganze verdammte dokusoapsch..., es ist echt nicht mehr zum aushalten ! ich weis schon, warum ich die freien privaten nicht mehr schaue. leider schaut meine freundin sie teilweise noch gerne, vor allem VOX und ich muss dann drunter leiden ! :(
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vox folgt mit der Kamera Verliebten in ein neues Leben

    und so hübsch international

    und was ist mit dat chantal aus hintertupfing die sich in den vw schrauber vom band in wob verknallte?
    oder die dörte aus bremen mit dem karl aus passau?
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Vox folgt mit der Kamera Verliebten in ein neues Leben

    bin gespannt wann sie darüber berichten, wenn der "friede freude eierkuchen"-schmarn dann auch mal wieder endete.

    wenn ich das kürzlich richtig gesehen habe, berichten sie jetzt sogar über gescheiterte auswanderer als "die rückkehrer".

    das grauen kennt aber auch kein ende :rolleyes:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Vox folgt mit der Kamera Verliebten in ein neues Leben

    Egal ob Soap, Dokusoap oder Show, ich/wir ignorieren schon längst diesen "schleimigen Programm-Unrat", da kommt einem ja am Wochenende noch das Frühstück vom vergangenen Montag hoch... brrrrr!!

    Leider scheint es aber entweder wirklich so viele unentwegte Freaks für solche Formate zu geben... :eek: :eek: , oder man sollte vielleicht auch endlich die Ermittlung der Einschaltquoten an die Gegebenheiten anpassen (Erfassung der Digital-, Pay-TV, IPTV-Seher).