1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox findet Ersatz für "Suits"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.291
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Vox die US-Serie "Suits" vor wenigen Tagen kurzerhand auf den Montag verschoben hat, klaffte bisher ein Loch im Programm am Freitagabend. Nun hat Vox aber einen Ersatz gefunden, der die Lücke schließen soll.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vox findet Ersatz für "Suits"

    "Anderer Ableger" ist nicht ganz richtig; "CSI: Vegas" ist die eigentliche Hauptserie, die daher in den USA auch immer noch unter dem Namen "CSI: Crime Scene Investigation" läuft. Der Crossover ist dann kommende Woche (also am 21.3.); diese gibt's "White Gold" oder auch "manche morden für Mehl".
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vox findet Ersatz für "Suits"

    "Suits":Auf dem Werbeplakat für diese Serie trägt ein Typ Businessanzug und dazu Converse-Schuhe... Oweija.
     
  4. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Fernsehprogrammerauschmeißfieber

    Jetzt hat das TV Fernsehprogrammerauschmeißfieber auch Vox erreicht.
    Immer wenn was Klasse hat und nicht die Quote sofort bringt, weg damit.
    Aber was soll man denn noch vom werbefinanzierten Privatfunk anderes erwarten. Serien sehe ich zum Beispiel nur bei Sky, es macht doch keinen Spaß mehr, dauernd von Partnervermittlungsfirmen, Mobilfunkunterbietern und Sparbescheißern aus dem Konzept gesch... zu werden.
    Das Geschäftsmodell klappt so nicht mehr. Vielleicht noch für Ramschsendungen, aber für gute Produktionen wird es nix mehr bei den Privaten, wenn man die Werbeunterbrechnungen so penetrant dazwischen plaziert.
     
  5. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    2.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vox findet Ersatz für "Suits"

    Muss ich das mit den Schuhen verstehen? :confused:
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Vox findet Ersatz für "Suits"

    wg. Crossover: ich vermute, das wird die bereits bei RTL gelaufene Folge der Hauptserie sein, in der Mac seine Frau in Las Vegas sucht und die bei CSI NY weiter geht.

    Ansonsten treibt Vox mit CSI NY schon seit Monaten "Schindluder" (neue Folgen wurden z.B. ohne Vorankündigung nachts gezeigt etc.)
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vox findet Ersatz für "Suits"

    Die haben ja bei VOX auch völlig einen an der Klatsche ...., wie die willkürlich die Folgen durcheinander würfeln, ohne Sinn und Verstand.

    Und genau die zweite Filge des Crossovers ist dafür das passende Bsp.
    CSI Vegas -S13-E13-Wein zu Blut / CSI:NY S09-E15-Im Zeichen der Schlange.
    Diese Folge lief bei VOX schon am 30.12.2013 an einem Freitag um Mitternacht - ohne Vorankündigung , ohne jegliche Information über VT oder Infos über die eigene HP bei VOX.
    Die Folge wiurde anstelle von Criminal Intent um 03.15 Uhr Nachts eingeschoben - praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da am vorletzten Tag des Jahres ja wohl kaum jemand um 03.15 sich `ne Serie reinzieht, wenn die nächste Nacht der Jahreswechsel ansteht.
    Fragt sich ,warum VOX so ein Mist macht , wenn sie schon die Rechte haben ....da gibts doch nun keinerlei Quote.

    Und im Netz steht trotzdem überall, die Erstausstrahlung stehe noch an, diese wurde nun aber schon wieder um eine Woche nach hinten verschoben, eigentlich wäre der offizielle Termin heute, aber nicht mal daran halten sich diese Trottel.
    Glücklicherweise gibt`s bei serienj******s.de ein paar Leute, die diese Folge gesehen haben und darüber genauso verwundert waren und das auch niedergeschrieben hatten.
    Ich hatte das meinem Bekannten nämlich nicht abgenommen, dass er die 2.Folge des Zweiteilers auf VOX in der Nacht schon gesehen hat, weil es einfach keinen Beweis dafür gab.
    Er war aber auch so fair und wollte mir auch nicht den Plot verraten ... also hab ich das halbe Netz abgesucht, bis ich dort fündig wurde

    Da hilft eben nur ein PayTV ABO - Die Privaten sind einfach alle zu dämlich, fortlaufende Serien vernünftig auszustrahlen .... abgesehen davon macht die massenhafte Werbung sowieso jeden Seriengenuss auf irgend einen Privatsender kaputt.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    4.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Vox findet Ersatz für "Suits"

    @spaceman
    So was macht VOX laufend (z.B. The Closer , Criminal Intent 10 Staffel). Das hat rechtliche Gründe. Ist die Serie bis zum Verwertungsablauf noch nicht gesendet wird sie frei , das heißt ein anderer Sender kann zuschlagen. Wird die Serie (z.B.nachts) gesendet verlängern sich die Rechte wieder.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vox findet Ersatz für "Suits"

    Du findest es also okay, zu einem Anzug Converse Chucks zu tragen?
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vox findet Ersatz für "Suits"

    Da bin ich zwar sofort bei dir, aber...

    ...stimmt nun auch nicht ganz. Denn viele Serien laufen gar nicht im PayTV oder erst um Jahre später, weil die zwei großen deutschen Privatfernseh-Konzerne auch die PayTV-Rechte mitkaufen. Solange wie sich die Praktik nicht ändert, muß man manchmal im FreeTV die Nadel im Heuhaufen suchen, um seine Serie gänzlich sehen zu können.
     

Diese Seite empfehlen