1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox feiert 15. Geburtstag - Spitzenreiter der "zweiten Reihe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.102
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: Vox feiert 15. Geburtstag - Spitzenreiter der "zweiten Reihe"

    Der Regelbetrieb begann am 25.
    Davor gab es aber schon einen dreiwöchigen Testbetrieb.
     
  3. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Vox feiert 15. Geburtstag - Spitzenreiter der "zweiten Reihe"

    Herzlichen Glückwunsch Vox:winken: :winken: :winken:
     
  4. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Vox feiert 15. Geburtstag - Spitzenreiter der "zweiten Reihe"

    jaja... die "drei" ist die "eins" des kleinen mannes.VOX soll ruhig in der zweiten reihe wildern.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Vox feiert 15. Geburtstag - Spitzenreiter der "zweiten Reihe"

    Erinnert sich noch jemand an "Canale Grande" mit Dieter Mohr. Das waren Magazine und ziemlich innovativ für ihre Zeit. Oder auch mal franz. Krimis wie "Kommissar Moulin" oder "Julie Lescault" - letzters bei Premiere Krimi im Angebot.

    Die ersten beiden Jahren waren meines Erachtens nach die besten überhaupt.
     
  6. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Vox feiert 15. Geburtstag - Spitzenreiter der "zweiten Reihe"


    Ja canale Grande war ne gute Sendung:winken:
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Vox feiert 15. Geburtstag - Spitzenreiter der "zweiten Reihe"

    Also ich finde das Programm von VOX sehr sehr gut.

    Vox hat meiner Meinung nach die besten Serien überhaupt im Programm.

    Klar hat RTL mit House und CSI die Marktführer, aber im Großen und Ganzen finde ich VOX spitze.

    Mit Criminal Intent, CSI NY, Boston Legal, SHARK, Gilmore Girls, The Destrict, Third Watch, Men in Trees usw, ist Vox mein Seriensender Nr. 1 in Deutschland.

    Dazu laufen auch gute Filme bei Vox. Dazu machen sie weniger Werbung als andere. Gerade Nachts, Montags z.B. Erst kommt die Wiederholung von Shark mit Werbung ( weniger als normal ) und dann kommt The District und 2 Folgen Third Watch komplett ohne Werbung.

    Die Dokus sind auch ganz ok. Naja, ich bin kein Kochfan, aber z.B. mein Auslandstagebuch schaue ich sehr sehr gerne.
     
  8. NGW82

    NGW82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    241
    AW: Vox feiert 15. Geburtstag - Spitzenreiter der "zweiten Reihe"

    Also für mich ist VOX auch der Seriensender Nr. 1 in Deutschland. Leider geben die anderen (z.B. Pro 7) Serien nur sehr wenig Zeit sich zu etablieren und schieben Sie dann mitten in die Nacht. Vox hat es aber mit Ally Mc Beal vorgemacht. Die Serie wurde zwar zuerst abgesetzt aber dann erneut zur besten Sendezeit gezeigt und wurde ein voller Erfolg. Die Gilmore Girls sind aus dem Nachmittagsprogramm erfolgreich in die PrimeTime gewandert. Und CSI wurde von VOX gross gemacht. Die anderen können sich von VOX auf jeden fall eine scheibe abschneiden.

    HAPPY BIRTHDAY!!!!:love:
     

Diese Seite empfehlen