1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX Chef: "Wir gehören in die 1. Liga"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 20. August 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: VOX Chef: "Wir gehören in die 1. Liga"

    also noch mehr doku-sch... usw. anstatt vernümftiges programm. das deutsche free-tv verkommt immer mehr. schon seit jahren kann mich deren programm kaum noch (bis auf wenige ausnahmen) beeindrucken...nein, das gegenteil ist der fall : es nervt mich.

    damit sind die öffis natürlich mal wieder NICHT gemeint ! ich schaue viel die dritten programme !
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: VOX Chef: "Wir gehören in die 1. Liga"

    Das wird die kleineren Sender wie DAS VIERTE und TELE 5 freuen. Die setzen ja mehr auf Filme.

    VOX hat aber auch den einen oder anderen guten Film.
    Wenn die Kochschiene sich totgelaufen hat wird man wohl wieder umkehren.
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: VOX Chef: "Wir gehören in die 1. Liga"

    Nur so am Rande:Warum nennt man VOX nicht in RTL3 oder RTL6 um?-Man verpasst den Sendern ein neues Design und ein neues Programm.Der Name VOX ist Misst und die meisten Leute verbinden den Sender mit dem US-Sender FOX.Und da wir gerade dabei sind:Ich bin erstaunt,dass FOX es zulässt,dass es den Sender VOX,welcher ja ähnlich klingt,gibt also in dieser Namensform.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: VOX Chef: "Wir gehören in die 1. Liga"

    Also ich kenne keinen der VOX mit dem amerikanischen Fox verwechselt hätte. VOX ist eine seit vielen Jahren gut bekannte dt. TV-Marke; und eine Umbenennung auf RTL3 (etc.) würde ihn ja sogar noch hinter RTL2 einstufen; und das hat der Sender nun wirklich nicht verdient.

    Bist du denn auch für Umbenennungen bei der Pro7Sat1-Gruppe auf bspw. Pro7/Pro8/Pro9 oder Sat1/Sat2/Sat3? ;)
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: VOX Chef: "Wir gehören in die 1. Liga"

    Die meisten wissen nichtmal das es einen US Sender gibt der FOX heisst.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: VOX Chef: "Wir gehören in die 1. Liga"

    Die Zuschauer werden ohne Zweifel von den ganzen Kochsendungen irgendwann mal völlig übersättigt sein. :cool:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: VOX Chef: "Wir gehören in die 1. Liga"

    filme filme filme...warum immer nur filme ? was ist mit serien ? und warum immer den ganzen neuen sch... ? was ist mit den vielen alten serien ? davon sieht man heutzutage nur noch wenige. ausserdem gab es vieles auch schon lange nicht mehr zu sehn.

    superRTL z.b. hatte abends mal ein recht gutes programm mit alten serien und shows...wo sind die geblieben ? ich will mal wieder MEIN VATER IST EIN AUSSERIRDISCHER, STREETHAWK und ALLES, NICHTS, ODER sehn.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: VOX Chef: "Wir gehören in die 1. Liga"

    Ja gegen Serien hätte ich auch nichts.

    Übrigens: Die2 und Simon Templar laufen ab 3.9.07 bei DAS VEIRTE
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: VOX Chef: "Wir gehören in die 1. Liga"

    ich weiß...ist aber für mich uninteressant, da ich DIE2 letztens erst auf PREMIERE NOSTALGIE gesehn hab ! ;) und SIMON TEMPLER lief (oder läuft ?) da auch !
     

Diese Seite empfehlen