1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vovo Masters 4. Runde nicht Live!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seapoint, 31. Oktober 2004.

  1. seapoint

    seapoint Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Warum ist es premiere nicht möglich die Finalrunde live zu übertragen?

    Habe mir das Sportpaket wegen Golf genommen und werde immer wieder entäuscht.

    Werde deshalb das Abonment kündigen.:mad:
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Vovo Masters 4. Runde nicht Live!

    und tschüss!:D :rolleyes:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vovo Masters 4. Runde nicht Live!

    Tja leider musste Golf für ander Übertragungne im "Besten Sportprogramm der Welt" weichen. Auf 1,33 Kanälen ist halt nicht viel Platz. :rolleyes:
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Vovo Masters 4. Runde nicht Live!

    Der Sonntag ist platzmäßig ein Problem bei PREMIERE SPORT, das stimmt.

    Pro PREMIERE SPORT 3! ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vovo Masters 4. Runde nicht Live!

    WOW :eek:

    Doch recht kritische Töne aus deinem Munde. Das ich das noch erleben darf :D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Vovo Masters 4. Runde nicht Live!

    Nicht das erste Mal, dass eine 4.Runde, die am Sonntagnachmittag stattfindet, live gecancelt wird. Liegt an der mangelnden Bandbreite für die Sportkanäle. Wenn viel los ist, was Sonntag meistens ist, dann wird irgendwas gestrichen. Oft ist es Golf.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vovo Masters 4. Runde nicht Live!

    Aber Golf läuft ja auch ziemlich oft. Für mich zu oft! ;)

    Am besten wäre die Rückkehr zum alten Sportformat. Für Golf einen eigenen Sender. Der restliche Sport läuft auf Sport 1-5 inkl. dem hübschen Sportportal :D
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Vovo Masters 4. Runde nicht Live!

    die Sportübertragungen bei Premiere werden immer schlechter. Es gibt eigentlich nur 2 Sportarten Fussball und Formel 1. Golf wird ja nahezu jede Woche gezeigt, hat aber nicht den Stellenwert der anderen beiden Sportarten. Auch Tennis aus Madrid wurde am letzten Wochenende nur am Abend gezeigt. Das Finale wurde am Abend um 22:30 Uhr in einer Stunde gezeigt. So kam es, dass das Finale nicht einmal in voller Länge gezeigt wurde. In Sachen Tennis könnte die Verbindung Premiere/ATP Tennis am Ende des Jahres beendet sein. Die ATP scheint mit den Übertragungen nicht mehr zufrieden zu sein. Die Rechte wurden in den letzten Jahren gerade deshalb an Premiere vergeben, weil die Spiele, speziell die Halbfinals und das Finale, live gezeigt wurden und es sozusagen eine Live-Garantie gab.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Vovo Masters 4. Runde nicht Live!

    Das Problem bei einem reinen "Golf Kanal" ist, dass zwar Donnerstags bis Sonntags einiges an Golf kommt, aber an den restlichen Tagen schlägt man sich dann mit Wiederholung durch.


    @solid:
    Ich kann sehr wohl PREMIERE kritisieren, du musst nur die richtigen Knöpfe drücken... :)
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Vovo Masters 4. Runde nicht Live!

    Normalerweise läuft Sport am Sonntag aba auch auf ner anderen Option auf SPort 2, war das diesmal nicht der Fall ? Ich schaue normalerweise sehr viel und gerne Golf, hatte dieses WE aba keine Zeit :(

    MaxiKlin
     

Diese Seite empfehlen