1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München/Leipzig - Premiere kündigte letzte Woche an, den Spielesender Giga mit sofortiger Wirkung einzustellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    Es fehlt der Punkt "überhaupt keiner", den meiner Meinung nach sollte man den Sender sterben lassen. Denn nach jeder Übernahme oder Umstrukturierung wurde den Sender mehr von seiner Seele genommen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    Schon schlimm wenn den Kiddies die einzige Lebensgrundlage (GIGA Community) entzogen wird. Jetzt muss man sich vielleicht um ne Lehrstelle kümmern..holy shit... ;)
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    Ich kann mich noch an ein anderes junges format erinnern, nämlich an Elf99 vom DFF, die ARD wollte die Sendung nicht, danach ging es zu RTL die ein tolles Format auf eine halbe Stunde kürzten, dann zu Vox rübergeschoben wo es endgültig kaputt gemacht wurde, deswegen ist es besser ein Format das im Sterben liegt auch Sterben zulassen, bevor man mit ansehen muss das es noch mehr kaputt gemacht wird.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.088
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?


    will mir jemand mit 14 TAUSEND Beiträgen sagen:winken::LOL:
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    Was ist das für ein blödes Voting - der Schrott soll weg genau wie die Vanity Fair.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    wie soll ein sender GIGA übernehmen ? GIGA ist schon lange keine sendung mehr, sondern ein eigener kompletter sender !
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    okay, dann will ich aber, daß auch die RTL-gruppe und die PRO7SAT1-gruppe verschwinden, denn die halte ich auch für schrott !
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?


    Wems zu blöd ist, lässt es einfach............... immer dieses Aufgerege!!!!!:rolleyes:
     
  10. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    Darf ich mal den deutschen....ääh...schwarzen Lord zitieren?

    Wir voten nicht!!!

    Und wozu auch?
    Lasst die Toten ruhen.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen