1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - RTL startet am Freitag zum vierten mal die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    nichts !!!!
     
  3. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    Und für sowas kriegen alte "Möchtegern-C-Promis" auch noch Geld.:wüt:

    Das sollten sie lieber spenden.
     
  4. Jessy1982NW

    Jessy1982NW Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    auch in diesem Jahr werde ich mir diesen Müll nicht reinziehen,
    wie bereits die anderen Jahre auch ;)
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    Ich schaue es mir schon an,ist wenigstens lustiger als Big Brother.:winken:
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    ich hatte glaube ich im ersten Jahr mal reingeschaut aber nur aus Neugier,
    aber mittlerweile finde ich es net mehr so berauschend sodass ich mir diesen sprichwörtlichen Müll net reinziehen werde, da habe ich bessere Alternativen im TV.

    gruss

    SPIDY
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    Nein, ich schaue mir so einen Mist nicht an
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    Ich würde gerne mal Sonja Zietlow im Dschungelcamp sehen aber nur für die Ekelprüfungen, denn ich kann die nicht ab. :eek:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    Wenn ich sehe, was jetzt schon für Pro und Kontra heiss diskutiert wird, muss man wenn man in diesem Forum mitreden will doch mal diese Show angucken. Kaum ein Sendeformat wird so gehasst und offenbar auch geliebt (?). Mir geht es wie vielen. Eigentlich finde ich es ekelhaft wenn da Hoden verspeist werden und andere seelische Grausamkeiten, aber man will schon mitreden können. Einmal guck ich auf jeden Fall ins Dschungelcamp rein. Und ich wette, die die am meisten schreien, dass sie es nicht tun - die glotzen heimlich - garantiert.
    Ihr wisst ja - die Bild Zeitung liest in Deutschland offiziell auch kaum jemand. :)

    Viel Spass beim Heimlichkucken ;)
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    Ich mag die Moderatoren und ihre Kostüme, ich schau es an!