1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Formel 1 stellt die Regeln auf den Kopf - Kann die Rennserie auf Sie zählen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Die Formel 1 erfindet sich in dieser Rennsaison neu. Nicht mehr die Punktezahl entscheidet über den neuen Weltmeister, sondern die Anzahl der meisten Grand-Prix-Siege.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Formel 1 stellt die Regeln auf den Kopf - Kann die Rennserie auf Sie zähl

    Mal abgesehen von den Leuten, die ein Abo an der Backe haben:

    Seit der Einführung von Werbung bei Premiere während des Rennens spricht doch eigentlich nichts mehr für die.

    Ich war ja früher auch mal der Meinung, dass man unbedingt all die Zusatzkanäle braucht - genutzt habe ich sie dann aber reell nur ein bis zwei mal pro Rennen (wenn die Franzmänner mal wieder nur Renault gezeigt haben...).

    Jetzt mit der Werbung verschiebt sich das Preis-Leistungsverhältnis von Premiere weit unter das von RTL.

    Von daher verstehe ich die ganzen Premiere-Wähler in diesem Voting nicht so ganz... :eek:
     
  3. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting: Formel 1 stellt die Regeln auf den Kopf - Kann die Rennserie auf Sie zähl

    Ich würde formel 1 höchstens im paytv buchen,wenn:

    1.Keine Werbung in der gesamten Sendung läuft(gibt schon genug bannerwerbung)
    2.Alle Fahrer aus der Cockpit Perspektive nach freier wahl verfolgbar sind.
    3.Man rennen einzeln zu einem fairen preis buchen kann.
     
  4. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Voting: Formel 1 stellt die Regeln auf den Kopf - Kann die Rennserie auf Sie zähl

    [/besserwissermodus an] Die Saison endet nicht am 15.11, sondern am 01.11. :D [/besserwissermodus aus]
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Voting: Formel 1 stellt die Regeln auf den Kopf - Kann die Rennserie auf Sie zähl

    Dann weisst du es aber nicht gut genug.
    Letztes Rennen ist am 15.11.09.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voting: Formel 1 stellt die Regeln auf den Kopf - Kann die Rennserie auf Sie zähl

    Das mußt du auch nicht.
    Was ist da so schwer zu verstehen?
    Du bist Fan und hasst RTL Übertragungen mit den sogenanten "Boxenstopps" (Dauerwerbeblöcke). Dann guckt man eben auf Premiere.
    Und wenn den Leuten die neue Art der Werbung auch auf die Eier geht, so kündigt man ggf. sein Sportabo. :)
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Voting: Formel 1 stellt die Regeln auf den Kopf - Kann die Rennserie auf Sie zähl

    Nur RTL ist Formel 1-Kompetent, bei Premiere arbeiten nur billige Amateure....:D
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Voting: Formel 1 stellt die Regeln auf den Kopf - Kann die Rennserie auf Sie zähl

    Was für eine geile Umfrage.
    Ich toleriere F1 Racing nur im Kreisverkehr!

    Bleib aber dann trotzdem Werbefrei dabei bei ORF 1 HD! :winken:
    Der gemeine Premiere Sport Abonennt wird mir jetzt vorhalten, daß ich keinen Respekt vor Pinkelpausen habe!
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Voting: Formel 1 stellt die Regeln auf den Kopf - Kann die Rennserie auf Sie zähl

    Wieso kann ich bei der Abstimmung ITV nicht ankreuzen?
    Das kann, im Gegensatz zu ORF in Deutschland, zumindest im Westen, legal und kostenfrei empfangen werden. In den Werbepausen konnte man dann immer kurz zu RTL schalten, im letzten Jahr hat sich immer nur ein einziger Werbeblock kurz überschnitten, so dass meist nur rund 1 Minute fehlte :D

    Gruß
    emtewe
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Voting: Formel 1 stellt die Regeln auf den Kopf - Kann die Rennserie auf Sie zähl

    Hast du mir jetzt gerade vorgeworfen, daß ich illegal ORF empfange? :rolleyes: