1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Leipzig - Für die Einen ist es Deutschlands bekannteste Wohngemeinschaft, für die Anderen das Ende des Fernsehens.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    [x] Etwas Überflüssigeres gibt es im deutschen Fernsehen wirklich nicht!
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    [x] und mir ist das total egal...

    ...mehr Toleranz Leute! :winken:
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Super, endlich wieder Big Brother!
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    ... Dieser Sch... ist für den Anteil an den deutschen Gehirntoten denen nicht schon bei "Bauer sucht Frau" (interner Arbeitstitel: meist häßlicher Mann mit Sch...job sucht noch dümmere meist auch häßliche Gratis-Arbeitskraft) das große Kot... kommt. :eek::eek::eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Es gibt doch mittlerweile genug Zoosendungen.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?



    Solche Gehirntoten sind mir lieber als Idioten die Intolerant sind:D
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Wer sagt, dass es unter den Gehirntoten nicht auch Intolerante gibt? :confused::cool::winken:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Ich habe für "Ist mir egal" abgestimmt.
    Mich interessiert es nicht, aber die es schauen möchten sollen es schauen.

    Ich habe auch mal BB verfolgt als ich noch jünger war.
    Das waren die Staffeln 1 (RTL II) & 2 (Single TV).
    Das reicht mir persönlich aber auch. Damals war ja noch ein richtiger Hype um BB.
    Die Entscheidungsshows liefen ja sogar im RTL-Hauptprogramm.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Ich denke auch Toleranz ist angebracht.Wers gern schaut,der solls weiterhin sehen können.Nur würde ich mir auch mal so eine Nachricht wünschen,Premiere tut was für die Filmfans und hat zumindest wieder die Filmrechte,die sie früher mal hatten,es kann nicht sein,daß man in einem Pay TV Sender teilweise bis zum Wochenende warten muß,bis mal ein Kinofilm als Neustart läuft.Man wird mittlerweile mit TV Premieren unter der Woche zugeschüttet.
     

Diese Seite empfehlen