1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voten für Onyx auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Chris, 24. Dezember 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    schaut mal unter www.onyx.tv da kann man für eine ASTRA Aufschaltung Voten !
    cool wa ?
    so long
    bye Chris
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    was isn eigntlich z.zt mit onyx.tv im kabel los.. hab immer komische bildfehler (streifen) und das schon seit 2wochen (kabel d)..ist davon nochjemand betroffen?
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    hab onyx schon auf hotbird. 2x brauch ich den nicht breites_
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Momentan wollen 49% die abgestimmt haben Onyx auf ASTRA. Vielleicht nimmt Onyx.TV sich das Ergebnis ja zu Herzen. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für ASTRA.
     
  5. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Hab ich gerade gemacht!! läc
     
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Yepp, das bringen die bei uns (ISH) auch schon mal öfters. Auch in Trier (weiß nicht, wer da zuständig ist) gibt's das dann immer zeitgleich.

    Über SAT ist hingegen immer alles normal.


    Gruß, der mit der box
     
  7. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    So, sind jetzt glatte 50% winken
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Werde ich den Jungs gleich mal Bescheid sagen, das die unbedingt mal auf Astra müssen !!!!!


    Bbbbbeeeeesssccchhheeeeeeeiiidddddd !!!!!!!!!

    digiface
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Jetzt sind es 51 %!! läc !!

    digiface
     
  10. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Hi
    Ich bin gegen eine Astra-Aufschaltung.
    Eutelsat muss attraktiver werden, wenn onyx.tv auch noch geht, dann wird Eutelsat für die Deutschen voll uninteressant werden und nur wenige neue deutsche Sender würden bei Eutelsat aufschalten.

    Die deutschen dürfen Eutelsat nicht aufgeben, hmm.
    Konkurrenz belebt das Geschäft. Astra vs. Eutelsat.
    Transpondermieten werden günstiger und Sender brauchen weniger finanzielle Mittel.
     

Diese Seite empfehlen