1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MatthiasR, 27. Juli 2006.

  1. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    ???????????????
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  2. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    lk osnabrück
    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    was soll der blödsinn eigentlich????????????

    :eek:
     
  3. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    5. Für eine Handvoll Dollar


    Ansonsten kam eh nur Murks, bis auf die Serien Lost, Der Alte, SK Kölsch, und sämtlichen Star Trek Sachen, die ich mir auch noch nach dem 15x Ansehen noch gefallen ... :love:
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    Vorallem, immer diese Wahllosen zusammenstellungen... da Fehlt ja ne menge an Neustarts :eek:

    Ich sag dann mal Film Nr.5 der gar nicht in der Liste steht :eek: :winken:
     
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    Nr. 3 Saw
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    Ich VOTE grundsätzlich nirgendwo für irgendetwas. Solltest du "abstimmen" meinen, dann formuliere das auch bitte so. Es sei denn, Englisch sei deine Muttersprache. Aber selbst dann mutet so ein Satz merkwürdig an ...
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    wieso musst du auf jeden thread rum haken wo einr echtschreibfehler, englisches wort oder dergleichen vorkommt?

    ist das noch normal?
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    Stimmt!
    Besser Denglisch als deine schreibweise. ;) :D
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    Hast recht. Das nervt nur noch... Wie kann er sich überhaupt anmaßen, den Leuten vorzuschreiben, wie sie ihre Beiträge formulieren???.....
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    Genau diesen unsinn meine ich.

    Wieso schreibt ihr leuten vor wie sie zu schreiben haben?

    Im übrigen kann man sowas auch per pn regeln.
     

Diese Seite empfehlen