1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorzeitiges Aus für Entavio?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Blue7, 19. Oktober 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    http://www.satundkabel.de/modules.p...article&sid=11872&mode=thread&order=0&thold=0
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    GEZ Gebühren für PC festgelegt.
    Da fehlt nur noch komplette neue Bestimmung der GEZ-Gebühren.

    Bin da echt gespannt wie es via Sat und Verschlüsselung weiter geht.
    Wenn Verschlüsselung dann festlegung, dass OnTV Werbung dann verboten ist, also einblenden.
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Im dritten Fall sollte es heißen KA. Aber irgendwie war ich mit den Gedanken bei meinen Gerichten.
     
  5. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Idee! Mit der Entavio-Gebühr wird Berlin saniert.
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Hat was. Da würden sicherlich einige mitmachen. Ob Entavio aber die benötigten 70 Mrd. einspielt wage ich zu bezweifeln.:winken:
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Naja, so verwirrend ist das doch gar nicht. Die Genehmigung der Übernahme eines Sendezentrums wird zwar hier sehr gern mit Entavio assoziiert, das KA betrachtet beides aber als sachlich getrennte Vorgänge.
     
  8. AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Bin ja bloß mal gespannt wann die DF darüber berichtet. Bei Premiere/SES-negativen Nachrichten halten se sich ja immer ziemlich bedeckt.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Hi. :)

    Erst mal abwarten, ob sich die Meldung bestätigt.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Und selbst wenn:

    Im Endeffekt bedeutet das nur, dass das Kartellamt gern gehört werden möchte.

    Ist doch klar, dass sich bei sowas Gatekeeper-Probleme auftun, die vorher geregelt werden sollten.
     

Diese Seite empfehlen