1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorzeitige Vertragsverlängerung nach drei Monaten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broker, 18. Februar 2012.

  1. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Vertrag (Sky-Welt (Kabel) plus 2 Premiumpakete inkl. der dazu gehörigen HD-Sender für 24,90 €) lief zum 30.11.2011 aus; ich habe für 29,90 € um ein weiteres Jahr verlängert.

    Nun bekomme ich ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung zu denselben Konditionen (29,90 €) nach nur drei Monaten Vertragslaufzeit.

    Kann mir jemand erklären, was da für eine Strategie hinter steht? Hat noch jemand dieses Angebot bekommen?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Vorzeitige Vertragsverlängerung nach drei Monaten?

    vielleicht haben sie dir versehentlich den identischen Brief mit dem Angebot, welches du bereits angenommen hast nochmals geschickt!