1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorzeitige Providerkündigung

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von hazard111, 7. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hazard111

    hazard111 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    In meinem Kaff (Veitsbronn bei Nürnberg) ist seit Anfang des Jahres VDSL und damit IP-TV mit T-HOME (endlich BuLi ohne Arena abonnieren zu müssen :love:) verfügbar. Leider bin ich noch vertraglich bis August 2007 an die Versager von Arcor gebunden :wüt:
    Hat irgendjemand in diesem Forum eine geniale Idee, früher aus meinem 2-Jahresvertrag von Arcor zu kommen? (z.B. Sonderkündigungsrecht wegen BuLi Entzug :D )

    hazard111
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Vorzeitige Providerkündigung

    Arcor wir sich wohl stur stellen. Wenn du rauskommst, musst du wohl die Restlaufzeit bezahlen. Kannst bei der Telekom anfragen, die würde eine Anfrage bei Arcor stellen und eine ANtwort bekommen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vorzeitige Providerkündigung

    Tja so ist das mit den Laufzeit-Verträgen. Da kommt man eben nicht so einfach vor Ende der 24 Monate raus. Auch das war ein Grund dafür das ich sagte das viele nicht so schnell zu T-Home wechseln (werden) weil sie es einfach nicht können ohne doppelt zu zahlen. ;)
     
  4. hazard111

    hazard111 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Vorzeitige Providerkündigung

    Vielen Dank für Eure Antworten,

    muss ich halt warten, bis ich kündigen kann :(
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Vorzeitige Providerkündigung

    Die Kündigung kannst du ja schon mal rausgehen lassen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
     
  6. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Schwabenmetropole
    AW: Vorzeitige Providerkündigung

    Bei mir der gleiche Fall. Bin bis Mai 2007 an Arcor gebunden. Habe allerdings schon gekündigt und auch schon die Bestätigung erhalten.Telefonanschluss habe ich schon bei der Telekom bestellt.Nunja, muss ich eben noch die Rückrunde bei Arena anschauen. Das Tchiboangebot war ja gut. Receiver für 50 Euro bei Ebay verkloppt.
     
  7. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Vorzeitige Providerkündigung

    Bei Arcor konnte man früher asu Kulanz, vielleicht heute auch noch? Mit ner Einmalzahlung glaub von 100€ gehen, also d. h. zu einem neuen Provider wechseln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen