1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorzeitige Kündigung möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alias, 4. Oktober 2002.

  1. Alias

    Alias Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Raunheim
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mal ne Frage für einen Kumpel stellen.

    Dieser hatte wohl das Premiereanlog alles Paket.
    Irgendwie scheint ja irgendwas umgestellt worden zu sein und er hat jetzt das Premiere Super+plus Paket
    + Decodermiete. Irgenwas mit 40,-/mtl.

    Naja, jedenfalls gehts Ihm finaziell nit so toll.
    Er kommt so über die Runden, mehr auch nicht.

    Frage meinerseits, welche Vorraussetzungen müssen gegeben sein um Vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen, wenn überhaupt möglich?
    Dieser läuft noch bis März oder April 2003.

    Gekündigt hat er schon und auch eine Bestätigung erhalten.

    Achso, ist es technisch möglich das er mir seine Box und Karte überläßt und ich dies bei mir anschließen könnte?
    Dann würde ich die mtl. Kosten übernehmen.
    Neugierig war ich schon immer auf Premiere.

    Danke

    Alias
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    prmiereanalog alles?

    wenn er analog hatte,kann man ihn nicht einfach auf digital umstellen.
    ich tippe auf kaufbox,und jetzt ist ein neues vertragsjahr.
    da muss er jetzt löhnen.
    pech gehabt.
    kündigen könntest nur bei preiserhöhungen.
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Wenn du wem bringst der das Abo mit allen Verpflichtungen Übernimmt, geht das glaube ich schon.
    mfg. Bawi
     
  4. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Ps. wenn Premiere da nicht mitspielt, nimm halt die Box von deinem Freund und Zahl einfach du bis zum Ende des Vertrages, kommst so an ein Schnupperabo und mußt dich nicht ein Jahr binden.
    Wenn du zufrieden bist kannst ja dann selber eines abschließen
    mfg. Bawi
     

Diese Seite empfehlen