1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorzeitige Abschaltung von PREMIERE Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von siciliano, 6. Oktober 2005.

  1. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich habe zwei Prepaid-Abos:

    - eines läuft Ende Dezember 2005 und
    - eines läuft Ende März 2006 aus.

    Seit 01.10 kann ich kein PREMIERE Start mehr empfangen, es kommt nur der Hinweis "Die Freischaltung Ihrer Smartcard ist abgelaufen". Ich habe bereits eine email an Premiere gesendet, bisher ohne Antwort. Ich habe zwar beide "Abos" bereits gekündigt (die o.a. Termine wurden auch bestätigt - waren beides 12 Monate START + 3 Monate Sport Prepaids), allerdings müsste doch PREMIERE START trotzem bis zum Ende der Laufzeit aktiv sein, denn es ist ja schließlich bezaht, oder?

    Noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

    Ciao SICILIANO :cool:
     
  2. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    AW: Vorzeitige Abschaltung von PREMIERE Start

    Ja, aber ich habe dort einfach angerufen und das Problem telefonisch und sofort gelöst. 5 Minuten später war es wieder helle.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Vorzeitige Abschaltung von PREMIERE Start

    Vergeßt die E-Mails, wenn Ihr Premiere kontaktiert! Ruft an! Nicht so schüchtern sein. :) Ist wahrscheinlich ein technisches Problem.
     
  4. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    AW: Vorzeitige Abschaltung von PREMIERE Start

    Hi Zusammen!

    Stimmt, hab kurz angerufen und in 60 Minuten waren die beiden Smartcards wieder freigeschaltet.

    Ciao SICILIANO
     
  5. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    AW: Vorzeitige Abschaltung von PREMIERE Start

    Ihr müsst für sowas noch nichtmal anrufen...wenn ihr Hinweis 9 oder Hinweis 10 (Freischaltung ihrer SC ist abgelaufen/Programm kann nicht entschlüsselt werden etc) habt, ist meistens das Signal erloschen, hier reicht es in 95% der Fälle schon, 30 Minuten auf Start zu bleiben.. Und wie ich einige User in diesem Forum kenne, freuen die sich jetzt, weil sie dann wieder 50 Cent Telefongebühren gespart haben.
     

Diese Seite empfehlen