1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorzeitig verlängern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trainer-Ro, 23. Juli 2011.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mein Vertrag 34,90 € Komplett läuft durch Kündigung zum 30.09.2011 aus. Kann man eigendlich auf Eigeninitiative (eigenen Anruf) den Vertrag zu gleichen Konditionen jetzt schon verlängern? Macht das Sky weil der Vertrag ja gekündigt ist? Der CCA hätte dann ja wieder einen Abschluss. Hat damit jemand Erfahrung?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vorzeitig verlängern?

    Was sicher nicht geht ist, den Vertrag bspw. ab heute für erneut 12 Monate (unter Rücknahme der Kündigung + Ignorierung der alten Laufzeit) zu gleichen Konditionen zu verlängern. Eine vorzeitige Verlängerung in der Form geht im Regelfall nur mit geänderten Konditionen, aber Du willst deine ja behalten. Auch eine Verlängerung ab 01.10.11 für weitere 12 Monate zum selben Preis wird wahrscheinlich jetzt noch nicht abgenickt, da Sky allen Rabattlern 5 Euro im Monat mehr aufdrücken will.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.776
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Vorzeitig verlängern?

    ja deswegen nochmals den Appell: Abwarten bis sich Sky meldet und auch nicht das erstbeste Angebot annehmen. Wie Berliner schon sagte versucht Sky zur Zeit den Leuten 5 € mehr abzudrücken. Hier heißt die Devise einfach hartnäckig bleiben, dann kommt man auch an sein Ziel!
     

Diese Seite empfehlen