1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorweihnachtsprojekt: IMDB Ratings in Anytime Programmübersicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von VoidPointer, 22. Dezember 2013.

  1. VoidPointer

    VoidPointer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin,

    Da mir nicht immer alle Filmtitel etwas sagen, die so in Sky Anytime auftauchen schau ich oft in der IMDb nach, was denn da so ist. Bei der Menge an Titeln (grade auf einem 2TB Receiver) wird es oft recht nervig die Spreu vom Weizen zu trennen.

    Ich hab ein Script gebastelt, welches sich über Greasemonkey (FireFox, IE ) oder Tampermonkey (Chrome) in den Browser integrieren lässt und die IMDb Bewertungen mit einem Link auf die IMDb Seite hinzufügt wenn die Anytime Programmübersicht (http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-anytime.jsp) im Browser aufgerufen wird.

    Da Sky die Titel manchmal etwas "seltsam" bearbeitet, ist das Suchergebnis nicht immer 100% richtig, aber in 98% der Fälle passt es schon. Jedenfalls bei Filmen. Serien sind etwas problematischer, da ist das Rating aber auch nicht so wichtig.

    Hier gibts das Script: IMDB Ratings in Sky Anytime for Greasemonkey

    Viel spass damit... Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt: immer her damit.

    LG
    lars